Erotische Filme: Head in the Clouds

16.06.2012 | Antonio B

Wie sollte dieser Film auch nicht erotisch sein, wenn der Zuschauer Zeuge wird, wie sich Charlize Theron, Penelope Cruz und noch ein Mann ein Bett teilen?

 

 

Head in the Clouds 1Head in the Clouds macht auch die lesbische Beziehung zwischen Charlize Theron und Penelope Cruz sehr sehenswert.
Head in the Clouds 2Head in the Clouds ist ein romantisches und charmantes Liebesdrama.
<
>
Head in the Clouds 1
Head in the Clouds 2

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Im Jahr 2004 drehte John Duigan seine eigene Variante des Kultfilms Der Zauber von Malena mit dem Titel Head in the Clouds, in dem die Hauptrolle die beiden Schönheiten Charlize Theron und Penelope Cruz spielten, denen sich noch ein Mann im Bett dazugesellte.

Head in the Clouds: die Handlung

Charlize Theron ist Gilda Besse, die Tochter eines französischen Aristokraten und einer emotional labilen Frau und eine superpopuläre Schönheit, die auf keiner gesellschaftlichen Veranstaltung fehlt. Die mühelos London, Paris und Madrid der dreißiger Jahre des vorigen Jahrhunderts erobert. Und das lediglich mit einer kleinen Rolle in einem drittklassigen Film. Lediglich weil sie schön, verschmitzt, charmant, klug, attraktiv und verwegen ist. Das Mädel ist die berühmte Gilda, mit dem Unterschied, dass sie nicht von Rita Hayworth gespielt wird und sie sich nicht mit zwei Männer vergnügt, sondern mit einem Mann und einer Frau. Mit dem entschlossenen jungen Guy (Stuart Townsend) und der attraktiven Krankenschwester Mia (Penelope Cruz), die in ihrer Freizeit auch als Aktmodell und Prostituierte arbeitet. Zuerst lernt sie eines Abends Guy kennen, einen irischen Studenten, der ihr ein Dach über dem Kopf anbietet. Nach einer Weile entwickelt sich zwischen ihnen einen leidenschaftliche Liebesbeziehung, die für ein paar Jahre wegen des Todes ihrer Mutter beendet wird. Nachdem einige Zeit vergangen ist, lädt ihn Gilda zu sich nach Paris ein, wo sie schon eine Beziehung mit der vorher erwähnten Mia hat, was bedeutet, dass Guy in ihre lesbische Beziehung dazustößt und sie auf jegliche nur erdenkliche Art und Weise genießt. Das Paradies wird durch den Zweiten Weltkrieg zerstört, der jeden von ihnen seinen Weg gehen lässt. So werden sie zu Gegnern, die keine gemeinsame Sprache mehr finden.

Head in the Clouds und die Nazis

Guy schließt sich der französischen Widerstandsbewegung an, Mia wird Krankenschwester an der Front, während sich Gilda mit Nazis vergnügt, bei den Mitbürgern ihr Ansehen verliert und weiterhin an allen gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnimmt. Das Mädel ist wie Malena, eine weitere Monica Bellucci, eine weitere Sophia Loren, die jedoch auch gleichzeitig Mata Hari ist. Eine gewitzte Spionin, die nur um der Informationen willen und gemäß dem Auftrag der Alliierten mit den Nazis schläft. Alles schön und gut, das Problem ist nur, dass Guy das zu spät erfährt, als Mia von den feindlichen Kugeln durchlöchert wird und Gildas Mitbürger zu Kriegende keine Ahnung haben, dass sie die ganze Zeit auf der richtigen Seite war. Ein vielleicht nicht ausreichend erotisches und mutiges Kriegsliebesdrama, in dem es zum großen Bedauern der Fans von Charlize Theron und Penelope Cruz an einer echten lesbischen Szene fehlt. Aber trotzdem ist die Geschichte ausreichend romantisch und erotisch gefärbt, um so manchen Zuschauer in Begeisterung zu versetzen, der sich in Filmen lieber Romantik und zärtliche Liebeszenen als wilden Sex ansieht.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 5.00 (3 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Girl des Tages

Boy des Tages

Letzte Forumbeiträge

Steffi34
Steffi34 22. Oct 2014 Ein Forum für alle, die Infos oder Kontakte suchen: http://www.cuckoldinfo.net/Upload
swinger, wifesharer oder Cuckold. Bi , lesbisch oder schwul!
assholelover 15. Oct 2014 Ich finde es total geil wenn sie mir zärtlich mein po loch leckt und ich lecke auch nur zu gern ihr's! Super...
Po-Lecken
limette
limette 10. Oct 2014 Für den CUCKOLD und ähnliche Sexualpraktiken gibt es auch kultur-historische Überlieferungen die als Grundlage zur...
Wifesharing oder Cuckold

Umfrage

ANKETA