Erotische Filme: Twentynine Palms

18.08.2012 | Izabela M

Twentynine Palms ist ein erotischer Road Trip mit dem schockierendsten Schluss aller Zeiten.

 

 

Twentynine Palms 1Davin und Katie lassen keine Gelegenheit aus, um Sex zu haben.
Twentynine Palms 2Die Liebe zwischen David und Katia ist sehr stark, dementsprechend leidenschaftlich sind auch die Streitigkeiten zwischen ihnen.
Twentynine Palms 3Twentynine Palms ist eine Mischung aus 9 Songs und The Hills Have Eyes.
<
>
Twentynine Palms 1
Twentynine Palms 2
Twentynine Palms 3

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Wenn ein harmloser Ausflug zum Höllentrip wird

Twentynine Palms, ein Film von Bruno Dumont und nach dem gleichnamigen Ort in Kalifornien benannt, erzählt über den Road Trip des amerikanischen Fotografen David (David Wissak) und seiner französischen Freundin Katia (Yekaterina Golubeva). Sie verlasen Los Angeles in der Hoffnung, in der Wüste einen Ort zu finden, wo David neue Bilder für eine Zeitschrift machen könnte. Im kleinen Städtchen Twentynine Palms suchen sie sich ein Zimmer zum Übernachten, während sie tagsüber in ihrem Geländewagen unterwegs sind, den David oft von der hinterm Steuer ziemlich ungeschickten Katia fahren lässt. Auf diese Weise verfahren sie sich mehrmals in der Wüste und haben überall Sex, wo sich ihnen die Gelegenheit bietet. Sie haben Sex im Swimmingpool des Hotels, im Hotelzimmer und auf Felsen inmitten der Wüste. Ihre heiße Liebe wird von leidenschaftlichen Streitigkeiten begleitet, sie führen eine unbekümmerte Beziehung, die hin und wieder von Katias seltsamem und eifersüchtigem Benehmen kompliziert wird. Ihr gemeinsames Leben ist ziemlich einfach und locker, auf ihrem Ausflug machen sie jedoch eine schockierende und schreckliche Erfahrung, wegen der das sorgenfreie Zusammensein abrupt zu Ende geht.

Eine Mischung aus 9 Songs und The Hills Have Eyes

Die Liebe zwischen David und Katia steht jener in 9 Songs in nichts nach, da es auch in Twentynine Palms viel körperliche Anziehungskraft, zahlreiche explizite Sexszenen, viel Intimität und frontale weibliche sowie männliche Nacktheit zu sehen gibt. Hervorgehoben werden die Orgasmen beider Hauptfiguren, die den Eindruck machen, dass sie beim Filmdreh diese auch wirklich erlebt haben. Es gibt Momente, wo einem die Szenen ein bisschen in die Länge gezogen vorkommen, aber dies gibt andererseits dem Zuschauer die Möglichkeit, sich wahrlich ins Geschehen einzuleben. Twentynine Palms erinnert außerdem an The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen (1977), da die Fahrten auf den verlassenen und mit ehrfürchtigen Felsen an den Seiten bestückten Wüstenstraßen einen genauso unangenehmen Eindruck hinterlassen wie jene im erwähnten Horrorfilm. Diese Atmosphäre wird zusätzlich durch Nachtszenen aufgebaut, in denen Katia von einem unbekannten Auto belästigt wird, das den Anschein macht, ständig um ihr Hotel zu kreisen. Der schockierende Twentynine Palms wird dann abrupt, unerwartet und grausam beendet.

Ein sexuelles Raubtier und ein zärtliches Mädel

David ist wie ein Raubtier, das vom Körper eines zarten und etwas merkwürdigen Mädels zum Sklaven gemacht wurde. Obwohl die Sprachhindernisse die Kommunikation zwischen ihnen etwas hemmen, verstehen sie sich im Bett einwandfrei. Als Beweis für ihren sinnlichen, heißen und überaus befriedigenden Sex dienen die lauten und unaufhaltsamen Orgasmen, die beide hemmungslos ausleben. Sie lassen keine Gelegenheit aus, um Sex zu haben. Sie sind auch beide etwas exhibitionistisch veranlagt. In Twentynine Palms werden dem Zuschauer die nackten Körper der beiden Hauptdarsteller schamlos gezeigt, während ihr Sex sehr mutig dargestellt ist, es fehlt nicht einmal eine brutale Fellatio. Wegen Davids Animalität gerät Katia öfter in Rage, doch er schafft es immer wieder, dass sie sich ihm hingibt, da er nur auf diese Weise ihre bedingungslose Liebe erfahren kann.

Twentynine Palms ist ein Film für alle, denen die Vergewaltigungsszene im Film Irreversibel mit Monica Belluci nicht aufs Gemüt geschlagen ist.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 4.80 (5 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Girl des Tages

Boy des Tages

Letzte Forumbeiträge

nikolina2
nikolina2 30. Oct 2014 Liebe Mädels, es ist mal wieder an der Zeit dass ich mir neue Unterwäsche kaufe mit der ich meinen Freund mal etwas...
Welches Negligé trägt ihr ?
Steffi34
Steffi34 22. Oct 2014 Ein Forum für alle, die Infos oder Kontakte suchen: http://www.cuckoldinfo.net/Upload
swinger, wifesharer oder Cuckold. Bi , lesbisch oder schwul!
assholelover 15. Oct 2014 Ich finde es total geil wenn sie mir zärtlich mein po loch leckt und ich lecke auch nur zu gern ihr's! Super...
Po-Lecken

Umfrage

ANKETA