Kopfschmerzen nach dem Sex

9.02.2010 | A. M.

Frauen wird oft vorgeworfen, Kopfschmerzen als Ausrede zu benutzen. Aber haben Sie schon von Kopfschmerzen nach dem Sex gehört?

 

 

Kopfschmerzen nach dem Sex sind nichts Ungewöhnliches. (jlp)

Kopfschmerzen nach dem Sex sind nichts Ungewöhnliches. (jlp)

 

Kopfschmerzen nach dem Sex? Gibt's das wirklich?

Sexuelle Aktivitäten, vor allem der Orgasmus, können Kopfschmerzen auslösen. Einige bemerken beim Sex eine Spannung im Kopf und Nacken, die allmählich intensiver wird und schließlich beim Orgasmus in Kopfschmerzen ausbricht. Einige beschreiben auch das plötzliche Auftreten von Kopfschmerzen während des Orgasmus.

Die meisten Kopfschmerzen, die während oder nach dem Sex auftreten, sind nicht weiter bedenklich. Sollten sie sich jedoch wiederholen, wäre es ratsam, den Hausarzt aufzusuchen. Kopfschmerzen nach dem Sex sind manchmal eine Warnung, dass etwas mit dem eigenem Organismus nicht stimmen könnte, sie können zum Beispiel auf Gehirnblutungen oder einen Gehirnschlag hinweisen.

 



Bewertung 3.67 (3 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Girl des Tages

Boy des Tages

Letzte Forumbeiträge

amendoim
amendoim 23. Apr 2014 Sex ohne Liebe ist wie Kaffee ohne Schnaps...nicht schlecht aber was fehlt
Sex mit/ohne Liebe?
borrlio
borrlio 20. Apr 2014 Wo fang ich an? alle meine Sex-Erlebnisse waren geil. Als Kind spielte ich bald mit meinem Kitzler. Beim...
Geilste Sex-Erlebnisse
aiane
aiane 20. Apr 2014 Mag es komplett blank nicht nur im gesamten Intimbereich, sondern unterhalb des Kopfes. Und so ist es auch bei mir....
Intimfrisur/Intimrasur

Umfrage

ANKETA