Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für ihn » Erektion » Erektile Dysfunktion Behandeln

Erektile Dysfunktion Behandeln

Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 3 vote(s).
Autor Nachricht
Verfasst am: 30. Jan 2019 10:53
AlfredApotheke
Themenersteller
AlfredApotheke
Dabei seit: 06.08.2015
Beiträge: 6
Hallo an alle!

Ich habe Schwierigkeiten im Sexualleben und muss oft auf Medikamente zurückgreifen. Seit langem bestelle ich alle Medikamente online. Habe nur positive Erfahrungen.

Hier ist eine interessante Webseite - hier kann man interessante Artikel zum Thema Männergesundheit lesen Was ist erektile Dysfunktion und wie kann man es behandeln


Bestellt Ihr online? Würde mich sehr über eine Meinung freuen.
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 12. Feb 2019 11:36
Damir33
Damir33
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 68
Lieben Gruß an dich icon_smile.gif

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich denn schon informiert wie du dein Problem behandeln kannst ?
Ich meine es gibt genug Pillen die man sich suchen kann, da muss man sich aber vorher auch im Web umschauen und sich auch seine Infos suchen.

Ich habe zum Bsp auch 2 Methoden gefunden wie man seinen Penis vergrößern kann.

-Penisvergrößerung durch OP
-Penis-Pumpe

Die beiden haben mir gut gefallen aber muss direkt schon sagen, dass ich die OP ausschließe denn das ist mir zu riskant. Aber die Pumpe habe ich mir bestellt und bin echt mal gespannt. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Größe, da werde ich mal schauen was daraus wird.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 15. Feb 2019 14:11
Danki3
Danki3
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 39
Gut, man muss nicht in Panik ausbrechen denn man ist nicht alleine von dem betroffen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass jeder 3. Mann zum Beispiel an Erektionsstörungen leidet.
Aber wie gesagt, keine Panik. Denn man kann sich wirklich auch verschiedene Mittel finden die Abhilfe verschaffen.

Habe selbst schon Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass mir Viasil irgendwie am besten was gebracht hat, war alles so wie es sein muss icon_biggrin.gif

Kannst dich auch bei https://www.draftgore.com/viasil/ mal umsehen und auch gute Infos zu diesem Mittel bekommen.
Ich bin ganz gelassen und muss sagen, dass ich so auch wirklich zufrieden bin.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 7. Mar 2019 08:31
GirlsLikeMe
GirlsLikeMe
Dabei seit: 20.10.2018
Beiträge: 26
Ja, mittlerweile gibt es da zum Glück schon ein paar ganz gute Medikamente, die bei erektiler Dysfunktion gut einsetzbar sind.

Am besten du schaust dafür mal auf imeds.com vorbei.

Dort kannst du über das Netz eine Online Beratung bei einem Arzt in Anspruch nehmen, der dir dann auch gleich ein Rezept ausstellt, was du sofort einlösen kannst.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 20. Mar 2019 13:39
HappyCurly
HappyCurly
Dabei seit: 20.03.2019
Beiträge: 2
Hallo, Alfred!
Vielen Dank für den Tipp! ich habe bei dieser Online Apotheke schon mehrmals Potenzmittel bestellt, alles klappt immer gut.
Sichere Apo mit Versand.Ich kann es sehr weiterempfehlen.

Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 5. Apr 2019 03:37
LoveTwerking
LoveTwerking
Dabei seit: 08.05.2018
Beiträge: 29
Hello!

Also ich kann dich hier schon teilweise beruhigen.

Denn in den meisten Fällen ist es eigentlich so, dass die Gründe für die Potenzprobleme gar nicht so schwerwiegend sind und ein Einsatz von Potenzmitteln in der Regel nicht dauerhaft notwendig ist.

Lies dir vielleicht mal den Artikel unter https://www.derneuemann.net/potenzkiller-erektionsstoerungen/16205 aufmerksam durch, der könnte dir dabei weiterhelfen.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 8. Aug 2019 14:56
teodora1
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 69
Servus ^^

Hattest du dich denn informiert wie du das behandeln kannst ? Viele Männer leiden darunter und ich finde, dass es einem auch nicht unangenehm sein sollte oder man sich irgendwie blöd fühlen muss denn es gibt echt viele Behandlungen die man machen kann.

Informieren kann man sich im Web und dann auch echt gute Mittelchen finden.

Schaue dich mal bei https://www.epirare.eu/penirium/ um, dort findest du Infos zu einem Mittel welches die Erektion stärkt.
Zudem kannst du natürlich auch einfach einen Arzt aufsuchen welcher dich ebenso beraten kann.

Aber keine Panik, wird schon alles.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 9426

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 86
Aufrufe: 149218

Benutzt ihr Sexspielzeug?

25. Mar meine freundin ist sexspielzeug etwas abgeneigt, weswegen wir nicht einmal...

Beiträge: 87
Aufrufe: 39474

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

2. May der etwas mit spannung geladene meinungsaustausch zwischen zwei damen beim...

Autor: Unter18
Beiträge: 41
Aufrufe: 22973

Umfrage

ANKETA