Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für ihn » Körper des Mannes » Intimchirurgie für Männer

Intimchirurgie für Männer

Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Autor Nachricht
Verfasst am: 22. Dec 2014 17:07
johnyy
Themenersteller
johnyy
Dabei seit: 18.06.2014
Beiträge: 50
Servus Leute,

Ich weiß nicht wie ich am besten anfangen sollte. Ich hatte schon immer Probleme damit und wusste bisher nicht an wen ich mich wenden sollte. Es geht um mein Geschlechtsorgan, oder um es genauer zu sagen, um meinen Penis.

Es ist meiner Meinung nach sehr klein, und das bereitet mir viele Probleme. Ich bin nicht selbstbewusst und habe Probleme mit Frauen, da ich mich nicht traue mit ihnen intim zu werden. Deswegen möchte ich eine Penisvergrößerung machen lassen. Darüber habe ich mich schon ein wenig informiert und ich weiß das es möglich ist.

Aber wo sollte man es am besten machen lassen? Das ist die Frage die mich interessiert. Es ist keine kleine Sache so etwas zu machen, also brauche ich eine Klinik die Erfahrung damit hat und es ohne Komplikationen machen kann.

Ich habe gehofft das mir jemand sagen welche Klinik dafür geeignet wehre, das würde mir sehr helfen.
Danke schon mal.

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 24. Dec 2014 00:22
tiimm
tiimm
Dabei seit: 18.06.2014
Beiträge: 16
Grüß dich,

Einen kleinen Penis haben sehr viele Männer, aber man sollte nicht gleich an eine Operation denken, ob wohl sie das einzige ist womit man wirklich eine Verlängerung erreichen kann. Tabletten, Pillen, oder Pumpen, nichts davon hilft, und das wurde schon viele male bewiesen.

Also falls man sich zu 100 % dazu entscheidet seinen Penis zu vergrößern, dann sollte man eine Operation machen lassen. Das ist in ein paar Kliniken machbar.

Ein sehr guter Freund von mir hat eine Vergrößerung machen lassen, und er sagt das er sehr damit zufrieden ist. Also hat er gedacht das er mir die Seite von der Klinik mal sendet, damit ich es mir auch ansehe haha icon_biggrin.gif. Ich bin der Meinung das ich keine Vergrößerung brauche, aber ich denke das dir die Seite helfen wird ( https://www.privatklinik-schlossstrasse.de/intimchirugie-maenner/ ). Es stehen so ein paar Informationen darüber. Ich habe es mir durchgelesen und muss sagen das es sehr Aufschlussreich war.

Also ist es auf jeden Fall einen Blick wert. Du wirst interessante Dinge lesen die du sicherlich nicht wusstest icon_smile.gif Was die Klinik angeht, wie gesagt, ein Freund hat es gemach und war zufrieden, deswegen teile ich das ganze mit dir. Du solltest es auf jeden Fall mal ansehen und Kontakt aufnehmen, dann wirst du wissen ob du es machen solltest oder nicht.

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte, und das deine Operation klappt. Ich weiß nicht ob ich dir noch was dazu sagen könnte, also war's das erst mal von mir icon_smile.gif Alles Gute noch und viel Glück!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2014 um 00:23.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 8. Feb 2015 08:15
Holly
Holly
Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 25
Wart du schon einmal in einer Klinik um dich beraten zu lassen? Dort können sie dir genau sagen, was möglich ist und was nicht und wie schwer und schmerzhaft der Eingriff wäre. Ich als Frau finde einen kleinen Penis nicht schlimm - manN muss sich nur bewegen könnenicon_smile.gif

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Woody Allen
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 4. Aug 2018 03:03
Damir33
Damir33
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 87
Bei Intimchirurgie sollte man wirklich vorsichtig sein, vor allem sollte man achten, wer die Intimchirurgie durchführen wird.
Eine gute Klinik ist wirklich wichtig, doch so eine kann man auf die eigene Faust nicht so leicht finden, deshalb muss man einen Vergleich machen, um einen klaren Überblick zu bekommen.
Da darf man keinen Fehler machen, weil es zu seriös ist.

Ich bin da ein Beispiel.
Als ich eine Venen-OP machen musste, fand ich nur so eine Klinik und machte es da, was wirklich schiefgelaufen ist. Nachdem bekam ich von Freund eine gute Klinik als Empfehlung und konnte etwas mehr auch hier erfahren. Es war mir wirklich von Hilfe, vor allem, weil ich am Ende gut zurechtgekommen bin und weil alles gut durchgelaufen ist.

Grüß!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 15. Sep 2018 13:36
teodora1
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 86
Ich muss ja schon sagen, dass es verschiedene Sachen gibt die man als Mann an seinem Körper verändern kann aber ich glaube da unten irgendwie herum zu schnibbeln - keine gute Idee !
Aber soll jeder für sich entscheiden icon_smile.gif

Ich habe da ganz andere Bereiche die ich gerne verändern möchte.
Zum Beispiel stört mich mein Bart.
Habe mir aber hier auch paar Informationen gesucht was man denn tun kann um es zu bessern.

Genauso kann man vielleicht auch schauen, dass man irgendwie Mittel nimmt damit der kleine Freund da unten größer wird.

Für was hast du dich entschlossen ?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 29. Dec 2019 20:00
Danki3
Danki3
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 52
Hey Johnyy,

weshalb willst du dich denn gleich unters Messer legen ?
Viele Männer haben das Problem mit dem Penis aber ich muss sagen, dass es auch viele andere Methoden gibt die man sich da suchen kann, also Maschinchen usw.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Bei https://cureblog.de/penis-extender/ habe ich auch einen Penis Extender gefunden. Soll den Penis verlängern, kann man ja mal testen.

Aber gleich unters Messer legen ist meiner Meinung nach wirklich nicht die erst beste Lösung.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 10880

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 87
Aufrufe: 153034

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

2. May der etwas mit spannung geladene meinungsaustausch zwischen zwei damen beim...

Autor: Unter18
Beiträge: 43
Aufrufe: 23623

Silikon oder Natur?

6. Oct also liebe männer und natürlich auch frauen: was bevorzugt ihr? sollen es...

Beiträge: 46
Aufrufe: 14368

Umfrage

ANKETA