Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für ihn » Selbstbefriedigung » Selbstbefriedigung - wann?

Selbstbefriedigung - wann?

Submitting your vote...
Rating: 3.0 of 5. 2 vote(s).
Autor Nachricht
Verfasst am: 26. Oct 2010 17:19
geiler_sachse
Themenersteller
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
wann ist es NICHT zu früh, um mit der selbstbefriedigung zu beginnen?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 27. Oct 2010 09:11
RobertM
RobertM
Dabei seit: 10.09.2010
Beiträge: 22
wie meist du das. uhrzeitmaßig oder altersmäßig?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 27. Oct 2010 22:13
maik277
maik277
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 5
eigentlich egal wann, hauptsache macht spaß und tut gut
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 28. Oct 2010 09:10
Desdemona
Desdemona
Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 37
nun, ich meine das Kinder doch noch nicht masturbieren sollten. vor dem 10. Lebensjahr ist es meiner Meinung viel zu früh. Eigentlich finde ich es besser, wenn man eher später beginnt.
Submitting your vote...
Rating: 3.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 28. Oct 2010 17:30
maik277
maik277
Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 5
Desdemona >

nun, ich meine das Kinder doch noch nicht masturbieren sollten. vor dem 10. Lebensjahr ist es meiner Meinung viel zu früh. Eigentlich finde ich es besser, wenn man eher später beginnt.


kann sein das du damit recht hast , aber leider kannst du es nicht beeinflussen. ich finde das jeder mensch egal welchen alters oder geschlecht das recht auf selbstbefriedigung hat und wenn es mit 10 ist dann muss man es akzeptieren, denn sie tunt es ja trotzdem
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 29. Oct 2010 08:52
Desdemona
Desdemona
Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 37
du hast ja Recht maik277, dass der Mensch das Recht zur Masturbation hat - dem widerspreche ich auch nicht, weil ich mich auch selbst gern befriedige, wenn die Umstände dafür sprechen. doch andererseits ist es mit der Masturbation nicht anders wie mit allen "Sachen für Erwachsene". Kinder verstehen/interpretieren sie falsch, obwohl sie für uns Erwachsene harmlos sind, wodurch natürlich ihre Lebenseinstellung und Denkweise beeinflusst werden. ich meine damit hauptsächlich Jungen, die mithilfe von erotischen oder gar pornografischen Inhalten ein völlig verkehrtes Bild einer Frau vermittelt bekommen. das Ergebnis ist dann der gesellschaftliche Druck auf die Mädchen (noch nicht Frauen!!), sie mögen beim Sex das und das tun oder so und so aussehen.

wenn andererseits Kinder ihre Kindheit mit Kindersachen verbringen, dann sehe ich dieses Problem als eher weniger belastend. doch natürlich gibt es Ausnahmen ...
Submitting your vote...
Rating: 2.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 29. Oct 2010 15:30
geiler_sachse
Themenersteller
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
ist deine einstellung nicht ein wenig diskriminierend gegenüber mannern? ihr frauen habt diese problem also nicht?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 30. Oct 2010 13:56
Desdemona
Desdemona
Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 37
geiler_sachse >

ist deine einstellung nicht ein wenig diskriminierend gegenüber mannern? ihr frauen habt diese problem also nicht?


ich finde nicht, denn ich habe noch nie gehört, dass sich eine Frau lieber selbst befriedigt, wenn der Sex mit dem Partner ansonsten OK ist. umgekehrt kommt es häufiger vor, wird sogar in den Medien darüber gesprochen.

den Grund für ein solches Verhalten von euch Männern sehe ich eben in einer zu frühen Selbstbefriedigung.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 1. Nov 2010 14:19
geiler_sachse
Themenersteller
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
könnte es dafür nicht noch andere gründe geben?
Submitting your vote...
Rating: 2.5 of 5. 2 vote(s).
Verfasst am: 2. Nov 2010 16:32
Pandora
Pandora
Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 73
@geiler_sachse: Welche?
ansonsten gebe ich desdemona Recht.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 10444

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 87
Aufrufe: 151738

Silikon oder Natur?

6. Oct also liebe männer und natürlich auch frauen: was bevorzugt ihr? sollen es...

Beiträge: 46
Aufrufe: 14100

Selbstbefriedigung - wann?

26. Oct wann ist es NICHT zu früh, um mit der selbstbefriedigung zu beginnen?

Beiträge: 25
Aufrufe: 7060

Umfrage

ANKETA