Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie » Körper der Frau » Empfehlungen zur Haarpflege?

Empfehlungen zur Haarpflege?

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 20. Mar 2017 08:24
peggy475
Themenersteller
peggy475
Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 98
Servus liebe Gemeinde,


ich suche gerade nach einem natürlichen Mittel, dass gut für die Haarpflege geeignet ist. Hab gemerkt dass Schwarzkümmelöl sehr oft im Zusammenhang mit der Haarpflege erwähnt wird und wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat. Ich habe sehr brüchige Haare und meine Spitzen sind immer sehr schnell beschädigt, also muss ich ständig zum Friseur.

Hab das Öl schon auf http://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html gefunden, da kann man 100 % reines SKÖ bestellen. Lohnt es sich eurer Meinung nach, merkt man mit dem Öl einen Unterschied oder wäre das nur Geldverschwendung? Lasst mal eure Tipps hören, ich würde mich sehr freuen


Dankeschön

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2017 um 08:25.]

„Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik“
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 19. Sep 2018 15:03
teodora1
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 78
Probleme mit meinen Haaren habe ich auch.
Dazu muss ich sagen, dass ich auch schon verschiedene Mittel ausprobiert habe. Mit haben nicht alle etwas gebracht aber ich habe aus dem Grund dann auch weiter gesucht.
Einige sehr gute Tipps habe ich bei https://www.haarausfall-stoppen-hilfe.de/eisen-kapseln-haarausfall-stoppen/ finden können. Da habe ich Eisen Kapseln gefunden welche Haarausfall stoppen sollen.

Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit dem Haarausfall, aus dem Grund kann ich diese auch empfehlen.

Zur Pflege nutze ich eine Kur von Dove als auch ein Shampoo und immer einen Hitzeschutz.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 4. Oct 2018 22:10
Siaxa
Siaxa
Dabei seit: 04.10.2018
Beiträge: 6
Kann man da nicht auch was mit der Ernährung machen?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 18. May 2019 13:04
Damir33
Damir33
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 72
Es würde mich wirklich interessieren ob es den was gebracht hat?
Hoffe, du gibst uns Bescheid, bin mir sicher das es nicht nur mich interessiert! Ich habe in letzter Zeit gemerkt das mir sehr viele Haare ausfallen...Ich weiß nicht woran es liegen könnte, denn ich habe nichts verändert, nicht einmal das Shampoo! Also, wenn das so weiter geht, dann stehe ich bals ohne Haare da ;( Werd' mich dann mal auch beim Arzt untersuchen lassen und hoffe bloß das es nichts schlimmes ist. Das ist eigentlich auch der Grund warum ich noch nicht beim Arzt war ...

Ah, mach' mir eigentlich keine so großen Sorgen um die Haare, da kann man jeder Zeit eine Haartransplantation machen icon_wink.gif Hab' mich auch schon darüber erkundigt u. a. auch hier auf dariusalamouti.de! Ich hab' Angst vor Krankheiten...

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 1. Jun 2019 03:01
johnyy
johnyy
Dabei seit: 18.06.2014
Beiträge: 44
hast du schon ein paar Tipps gefunden?

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 27. Sep 2019 15:52
Danki3
Danki3
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 44
Da will ich auch gerne mal was zu sagen icon_smile.gif

Erst einmal - hast du etwas gefunden womit du deine Haare pflegen kannst ?

Also bei mir ist es so, dass ich immer darauf geachtet habe das meine Haare gepflegt sind denn ich persönlich habe es in der Familie, dass die Haare bei allen schnell ausfallen, das will ich so gut es geht vorbeugen.

Ich habe so einiges versucht aber mit dem Hanföl bin ich bisher echt am besten zufrieden.
Habe bei www.sunnati.com dann auch dieses Hanföl gefunden und bin wirklich sehr zufrieden, es regt das Haarwachstum an und vor allem pflegt es auch die Kopfhaut.

Demnach kann ich dir dieses Öl echt empfehlen.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 31. Oct 2019 16:05
Dobir
Dobir
Dabei seit: 22.02.2019
Beiträge: 7
Dieses Öl habe ich bisher nicht ausprobiert, aber hab' nur gutes darüber gehört bzw. dann auch gelesen! Und, ich denke, schaden kann es nicht, einfach versuchen und sehen, ob es denn auch hellt, was es verspricht!

Für meine Haare nehme ich Alpecin und Kokosöl! Dies benutze ich schon eine längere Zeit und kann es echt nur empfehlen. Bestelle alles bei der ayvita.de u. a. auch einige tolle Produkte für die Körperpflege, wie hier ! Ist eine Onlineapotheke die so einiges im Angebot hat zu tollen Preisen!

Hoffe, du hasst, dann etwas gefunden was dir geholfen hat!?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 10433

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 87
Aufrufe: 151710

Silikon oder Natur?

6. Oct also liebe männer und natürlich auch frauen: was bevorzugt ihr? sollen es...

Beiträge: 46
Aufrufe: 14097

Selbstbefriedigung - wann?

26. Oct wann ist es NICHT zu früh, um mit der selbstbefriedigung zu beginnen?

Beiträge: 25
Aufrufe: 7057

Umfrage

ANKETA