Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie » Schwangerschaft » Kleider als Schwangere?

Kleider als Schwangere?

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 25. Nov 2018 11:14
GirlsLikeMe
Themenersteller
GirlsLikeMe
Dabei seit: 20.10.2018
Beiträge: 27
Schönen guten Morgen!

Ich hatte letztens eine ziemlich angeregte Diskussion mit meiner Schwester, die im Moment gerade schwanger ist.

Sie meinte nämlich, dass man als Schwangere keine Kleider tragen könnte, weil das doof aussehen würde. Ich bin da aber anderer Meinung und habe ihr auch bei http://jeanskleid.info/ schöne Kleider gezeigt, die man auch als Schwangere toll tragen kann.

Wie seht ihr die ganze Sache?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 26. Dec 2018 20:56
Damir33
Damir33
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 72
Klar können auch Schwangere Kleider tragen.
Ich meine, es gibt doch verschiedene Shops und auch Läden wo man sich umsehen kann.

Ich habe mich auch umgeguckt und kann dir empfehlen, dass du dich einfach mal umschaust, bzw. deine Schwester.
In meinem Fall war es so, dass ich mich bei https://www.moms.de/ umgesehen habe und dabei auch unterschiedliche tolle Tipps gefunden habe wenn es um die Schwangerschaft usw. geht.
Kann ich deiner Schwester echt empfehlen, man findet sehr gute Ratschläge usw.

Was hat denn deine Schwester gemacht am Ende ?
Kleider gibt es jedenfalls genug !
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 26. Jul 2019 10:16
Danki3
Danki3
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 44
Sehe ich genauso, schwangeren stehen sogar Kleider echt gut.. ich finde es total süß wenn man den Bauch dann so gut sehen kann icon_smile.gif
Aber natürlich muss man schauen, was man sich für ein Kleid kauft, muss ja auch irgendwie sitzen.
In meinem Fall ist es so, dass meine Nichte Mama wird und die auch gerade nach den passenden Klamotten sucht weil ihr allmählich ihre zu klein werden, der Bauch wächst.

Ich habe ihr auch empfohlen, dass die sich mal bei https://mein.baby/mein-baby-blog/ umsehen sollte denn da gibt es top Erfahrungen einer Mami die aus ihrem Alltag mit Baby und aus der SS erzählt icon_smile.gif

Kleider sollte sie aber vorher anprobieren..

LG
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 7. Aug 2019 23:37
teodora1
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 78
Es gibt auch für Schwangere echt schöne Kleider die man sich ansehen kann.. Ich muss sagen, dass es wirklich auch nicht immer so öde sein muss, denn auch sexy Kleider kommen beim Mann gut an icon_biggrin.gif

Bei mir ist es so, dass ich gerne mal was neues ausprobiere und vor allem nach der Schwangerschaft ist es wieder ein tolles Gefühl wenn man etwas sexy anziehen kann und sich dabei auch schön fühlt.

Ich für meinen Teil habe mich bei https://aboutsexy.de/sexy-kleider/ umgesehen und habe wirklich top Kleider gefunden, die kannst du dir auch mal ansehen, gibt auch etwas größere Größen.


Hattest du denn etwas für dich gefunden ?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 10434

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 87
Aufrufe: 151712

Silikon oder Natur?

6. Oct also liebe männer und natürlich auch frauen: was bevorzugt ihr? sollen es...

Beiträge: 46
Aufrufe: 14097

Selbstbefriedigung - wann?

26. Oct wann ist es NICHT zu früh, um mit der selbstbefriedigung zu beginnen?

Beiträge: 25
Aufrufe: 7057

Umfrage

ANKETA