Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie » Schwangerschaft » Schwanger mit 20?

Schwanger mit 20?

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 21. May 2010 19:53
CatLover
Themenersteller
CatLover
Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 28
Mich würde eure Meinung zum Thema "schwanger mit 20" interessieren. findet ihr das zu früh oder gar zu spät. wann ist eurer Meinung nach die beste Zeit, um schwanger zu werden?

ich bin nämlich 20 Jahre alt und mit einem 6 Jahre älteren Mann zusammen. findet ihr, dass mein Wunsch fehl am Platz ist? ich kann mir nicht helfen, doch in letzter Zeit gehen mir nur Babys durch den Kopf, wogegen mir alle meine Freunde sagen, dass ich nicht "spinnen", dass ich meine Zeit noch genießen kann, so lange es geht und dass die Zeit für Babys sowieso schnell genug reif sein wird.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 24. May 2010 13:51
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
wieso denn nicht?! wenn du es dir wirklich wünschst und dich dem gewachsen fühlst. es gibt kein alter, mit dem es richtig ist, ein kind zu zeugen.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 25. May 2010 08:59
jonas16
jonas16
Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 89
20 ist für mich definitiv zu früh!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 25. May 2010 22:08
KarinL
KarinL
Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 29
@CatLover: Ich verstehe schon, dass du dich nach außen hin mit deiner Frage gewandt hast, doch glaube mir: niemand kann dir deine Entscheidung abnehmen und niemand kann sich so gut entscheiden, wie du das kannst. 20 Jahre sind ja immerhin nicht mehr so wenig, du hast bestimmt schon einen Beruf erlernt oder befindest dich inmitten deines Studiums ... Auch mit Kind wirst du alles meistern können. Und wenn du ihn einmal in der Hand halst, wird dir die Lust auf Partys usw. auch vergehen bzw. nebensächlich erscheinen.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 26. May 2010 11:51
lili79
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
CatLover, ich kann dich nur zu deinem Vorhaben ermutigen. Du wirst sehen, wenn du einmal dieses kleine Wesen, welches in deinem Bauch 9 Monate lang gewachsen ist, einmal in den Armen hältst, wirst du alles um dich herum vergessen und als Lappalien erachten.
Wenn du meinst, du und dein Partner wären für ein Kind bereit, dann wird dieses die Krönung eurer Beziehung darstellen. Ich habe vor Kurzem nämlich mein erstes Kind bekommen (einen Sohn), und von da an ist die Verbundenheit zu meinem Partner nur noch gewachsen. Unser Sohn stellt eine weitere Bindung zwischen uns dar, er hat uns als Paar noch mehr zusammen geschweißt, wir sind in unseren Überlegungen noch stimmiger als vor der Geburt.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 31. May 2010 14:13
Pandora
Pandora
Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 73
Schwanger mit 20 ist gar nicht heikel, wenn eure Beziehung reif genug ist, sodass sie an der "Herausforderung" namens Kind nicht scheitern mag. Es hängt also nicht nur von dir ab ...
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 17. Apr 2015 09:28
johnyy
johnyy
Dabei seit: 18.06.2014
Beiträge: 55
ch...
glaube das wenn du innerlich beriet bist ein Kind zu bekommen es auch ok ist.

Allerdings möchte ich dazu sagen, dass ich davon ausgehe, dass du dir über alle Konsequenzen die ein Kind so mit sich bringt bereits Gedanken gemacht hast und Du das auch mit Deinem Partner besprochen hast.


Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 6. Jul 2015 11:10
Holly
Holly
Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 25
Die Natur hat sogar vorgesehen, dass Frauen mit 20 schwanger werden. In der heutigen Welt müssen (leider) aber auch vor allem die ökonomischen Bedingungen stimmen.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Woody Allen
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 24. Nov 2015 17:57
lassee
lassee
Dabei seit: 24.11.2015
Beiträge: 4
kommt immer auf den Einzelfall an finde ich!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 14. Feb 2020 23:36
peggy475
peggy475
Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 105
Na ja, jeder muss für sich entscheiden wann er schwanger werden will. Ich persönlich habe mich auch informiert wie ich damit umgehen kann und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden wie ich da vorgehen kann und mein Baby und mich schützen kann.

Aber wenn ich dir was empfehlen kann, dass du dich mal bei https://www.folsaeure.info/ umsehen.

Da findest du alles zur Folsäure.. Super wichtig wenn man schwanger ist.

Wie siehts bei dir aus ?

„Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik“
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 11043

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 87
Aufrufe: 153467

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

2. May der etwas mit spannung geladene meinungsaustausch zwischen zwei damen beim...

Autor: Unter18
Beiträge: 43
Aufrufe: 23718

Silikon oder Natur?

6. Oct also liebe männer und natürlich auch frauen: was bevorzugt ihr? sollen es...

Beiträge: 47
Aufrufe: 14561

Umfrage

ANKETA