Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:

Eifersucht - 1

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 20. Jan 2011 06:56
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
und wie ist es dazu gekommen, dass du dermaßen deine meinung geändert hast? was ist passiert? so von heut auf morgen wird man nicht einfach nicht mehr eifersüchtig.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 20. Jan 2011 22:10
JollyRoger
JollyRoger
Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 3


@Pikarus
Ich denke es wäre ganz schön hart nur weil die Freundin versucht dich Eifersüchtig zu machen sich einfach eine neue zu suchen, wo ist denn da liebe im Spiel?

Jemanden Eifersüchtig machen zu müssen ist doch ganz oft nur ein Zeichen dafür das man sich dessen liebe oder Zuneigung nicht sicher ist.
Also etwas um von der Person die man gern hat Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nicht das beste Mittel aber das ist nicht zu ändern.

Ich denke etwas Eifersüchtig sein ist gesund für eine Beziehung.
Es hilft mir Persönlich immer wieder zu sehen das ich ihn noch liebe und nicht an jemand anderen verlieren will.

icon_smile.gif
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 21. Jan 2011 07:42
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
guter punkt!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 24. Jan 2011 18:11
CatLover
Themenersteller
CatLover
Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 28
JollyRoger >


Jemanden Eifersüchtig machen zu müssen ist doch ganz oft nur ein Zeichen dafür das man sich dessen liebe oder Zuneigung nicht sicher ist.
Also etwas um von der Person die man gern hat Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nicht das beste Mittel aber das ist nicht zu ändern.



Sehr schön ausgedrückt, bin ich ganz deiner Meinung und das ist es auch, was ich wissen wollte. Wer würde dieses Mittel nutzen, um sich der Gefühle des Partners sicher zu werden.Ich hab es zwar noch nicht getan, weil mich der direkte Weg - also einfach ansprechen - bis heute noch nicht im Stich gelassen hat.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 27. Jan 2011 11:03
lili79
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
JollyRoger >



@Pikarus
Ich denke es wäre ganz schön hart nur weil die Freundin versucht dich Eifersüchtig zu machen sich einfach eine neue zu suchen, wo ist denn da liebe im Spiel?

Jemanden Eifersüchtig machen zu müssen ist doch ganz oft nur ein Zeichen dafür das man sich dessen liebe oder Zuneigung nicht sicher ist.
Also etwas um von der Person die man gern hat Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nicht das beste Mittel aber das ist nicht zu ändern.

Ich denke etwas Eifersüchtig sein ist gesund für eine Beziehung.
Es hilft mir Persönlich immer wieder zu sehen das ich ihn noch liebe und nicht an jemand anderen verlieren will.

icon_smile.gif


Sehr gut formuliert! Eifersucht als Mittel zur Selbstkontrolle anzusehen finde ich sehr spannend. Ich muss zugeben, dass es sehr einleuchtend klingt und dass ich mich auf diese Weise auch schon selbst getestet habe - zwar unbewust. Wenn man in einer Dauerbezehung lebt oder verheiratet ist, dann kann man damit schnell herausfinden, woran man ist ... Doch ich finde, man darf nicht mit dem Partner spielen und ihn absichtlich eifersuchtig machen.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 7. Feb 2011 08:49
Desdemona
Desdemona
Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 37
Falls man eifersüchtig sein sollte, dann nur so, dass der Partner in einem konstruktiven Gespräch auf die eigenen Sorgen aufmerksam gemacht wird. Man sollte sich hinsetzen und ERWACHSEN, ohne jegliche Vorwürfe, ausdiskutieren, welches Benehmen einen am Partner stört bzw. verletzt, damit es in Zukunft nicht wieder passiert. Nur so kann das Problem auch wirklich gelöst werden ...
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 2. Mar 2011 17:41
Kamikaze
Kamikaze
Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 5
also früher war ich auch oft auf meine Partnerinnen eifersüchtig nur weil sie einem anderen Mann hinterher gekuckt hat.Und habe dann manchmal auch echt Stress gemacht icon_frown.gif ein großer Fehler,Weil dann habe ich nämlich Eifersucht meine Freundin am eigenen Leib gespürt und gemerkt wie scheisse das ist !!!
Ein bisschen eifersüchtig bin ich aber immer noch ab und zu, aber nicht extrem ich versuche sie einfach zu ignorien (die Eifersucht).Seid dem geht es mir und meinen Sex leben viel besser.
LG Kamikaze
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 3. Mar 2011 09:44
lili79
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
Eigentlich hast du genau meinen Standpunkt verdeutlicht:
"Eifersucht ist ein Zeichen der Liebe. Wer nicht eifersüchtig ist, der liebt nicht."
Wenn die Eifersucht jedoch zu stark ist, dann ist das wiederum negativ für die Beziehung.

Wie lange seid ihr zusammen?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2011 um 09:45.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 31. May 2019 16:40
teodora1
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 71
Nie eifersüchtig ist gut icon_wink.gif
Ich möchte den sehen, der nicht eifersüchtig ist. Kann man das überhaupt, nicht eifersüchtig zu sein? Falls ja, dann bitte gibt mir Bescheid wie, denn ich bin krankhaft eifersüchtig! Kann nicht sagen, dass es immer begründet ist, vielleicht übertreibe ich ja auch, aber ich habe einfach dieses Gefühl icon_wink.gif Verrückt bei mir...

Ich denke, alle anderen sind hübscher, attraktiver als ich, obwohl ich finde, dass ich da locker mithalten kann... Damit aber nicht genug, ich gehe auch regelmäßig zum Hydrafacial Berlin um mich einfach noch "toller" zu fühlen.
Tja, ich hoffe, ich hab'nicht am Ende das Pech und mein Freund verlässt mich ganz, das würde ich nicht verkraften!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2019 um 16:40.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 12. Jun 2019 10:45
Damir33
Damir33
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 68
"Nie eifersüchtig" ist gut icon_wink.gif
Ich glaube, das es solche Menschen gar nicht gibt!
Was ist das für eine Beziehung, wenn es in dieser keine Eifersucht gibt, aber eben "gesunde" Eifersucht! Bin auch dagegen, wenn es dann zu viel ist und vor allem grundlos! Aber, das soll, dann jeder für sich entscheiden wie viel Eifersucht in einer Beziehung genug ist!

Ein Beispiel... Ich habe nichts gegen Webcam Sex bzw. Sexcam! Ich mein' schauen darf man, anfassen eben nicht icon_wink.gif Ah, ist echt kein einfaches Thema diese Eifersucht!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 9879

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 86
Aufrufe: 150336

Silikon oder Natur?

6. Oct also liebe männer und natürlich auch frauen: was bevorzugt ihr? sollen es...

Beiträge: 46
Aufrufe: 13993

Selbstbefriedigung - wann?

26. Oct wann ist es NICHT zu früh, um mit der selbstbefriedigung zu beginnen?

Beiträge: 25
Aufrufe: 6986

Umfrage

ANKETA