Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie und ihn » Sexualpraktiken und Sexstellungen » Geilste Sex-Erlebnisse

Geilste Sex-Erlebnisse - 8

Submitting your vote...
Rating: 3.1 of 5. 27 vote(s).
Autor Nachricht
Verfasst am: 2. Dec 2012 08:24
2faces
2faces
Dabei seit: 02.12.2012
Beiträge: 2
Geilstes Sexerlebnis... hmm kann man so gar nicht sagen, sind alle auf ihre Art und Weise speziell icon_wink.gif aber eines erzähl ich euch, die Kurzfassung:

Bei mir zu hause, ich ihn gefesselt, die Augen verbunden, ihn als erstes die Harnröhre stimmuliert, dann die Hoden und den Penis abgebunden, ihn dann einen geblasen und seine Hoden verwöhnt, dann hat er mich verwöhnt und als wir dann mit einander geschlafen haben hab ich ihm unterm Sex penetriert icon_wink.gif

Es war für mich extrem geil anzusehen wie seine Lust bis ins unermässliche stieg! Natürlich bin auch ich anal und vaginal auf meine Kosten gekommen.
Submitting your vote...
Rating: 3.0 of 5. 3 vote(s).
Verfasst am: 5. Jun 2013 18:58
Susanne1453
Susanne1453
Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1
ich hatte einmal auch ein positives sexerlebins mit einer frau. die habe ich von erosmap.net aus meiner gegend gefunden, war echt klasse. ich würde es nochmal machen.

Susanne Reinhard
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 22. Oct 2013 21:33
peggy475
peggy475
Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 104
Eigentlich nichts besonderes, das Haus war voller besuch, wir haben irgendeinen Geburtstag gefeiert icon_biggrin.gif

„Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik“
Submitting your vote...
Rating: 3.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 31. Mar 2014 20:59
Gustav77
Gustav77
Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 2
Email steffenmueller100googlemail[dot]com / suche liebe Frau von Leipzig
Junger Mann39jährige attraktiv sympathisch ist Singel suche liebe Frau für feste Beziehung mit Interesse an Sexspiele /Sauna /Natur komme von Leipzig.
Welche Frau kann ich heute Abend besuchen kommen ich verwöhne jede kostenlos

Liebe /schmussen/kuscheln
Email steffenmueller100googlemail[dot]com
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 20. Apr 2014 22:16
borrlio
borrlio
Dabei seit: 19.04.2014
Beiträge: 1
Wo fang ich an?

alle meine Sex-Erlebnisse waren geil.

Als Kind spielte ich bald mit meinem Kitzler.
Beim Verhalten, wenn ich aufs Klo musste, glitt ich mit meinen Fingern aus und rein in die Höhle.

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Zufallstreffer für mich.

Von da an spielte ich täglich. Ich wartete, bis ich aufs Klo musste und dann hielt ich mit der Hand zu, damit das Gefühl sich steigern konnte. Mit dem Mittelfinger rieb ich meinen Kitzler, bis ich explodierte. Wie alt ich da war? Weiss ich nicht mehr. Aber von da an begleitete mich das täglich, oft mehrere Male. Bis zu Erschöpfung. Meine Höschen waren meist etwas feucht.

************************************************************

Ich hatte 3 Jungs als Nachbarn. Wir spielten Lift fahren im Aussen-Klo eines Betriebes. Das war aber noch nicht geil.

Als dann einer der Jungs mal bei mir vorbeikam, hatte er feuchte, ausgebeulte Jeans vorne.

Ich musste immer dahin schauen. Der Reissverschluss rutschte immer weiter nach unten und die Beule wurde auch immer grösser.
Das war ja interessant. Da ich keine Geschwister habe, kannte ich nichts.
Nun öffnete er seine Jeans ganz. Was für ein Ding da rauskam. Kein Vergleich zum Liftfahren früher.
Riesengross, prall, heiss.
Er bot mir an, ihn zwischen meine Beine zu stecken, nicht in die Muschi. Denn dazu hatten wir noch keinen Mut.
Aber wie gross war die Versuchung, ihn einfach reinrutschen zu lassen.
Wir übten noch Küssen, was mich damals aber noch nicht begeisterte. Ich war einfach noch zu jung dazu. Aber mit dem Schwanz üben, das war faszinierend. Den Bezug zum richtigen Akt hatte ich noch nicht.

borrlio



Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 30. Oct 2018 16:36
blooddw2
blooddw2
Dabei seit: 12.03.2018
Beiträge: 23
Hey, man glaubt es kaum, aber meine Frau und ich spielen sehr gerne beim Sex mit Essen. Das führt zu sehr erotischen Abenden. icon_wink.gif

Das haben wir herausgefunden als ich mir eine Eismaschine auf https://www.expertentesten.de/eismaschinen-ratgeber/ bestellt habe...

Ich aß also mein Eis und eins führte zum anderen. Schließlich landete das Eis dann nicht nur im Mund, sondern auch auf gewissen Körperteilen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2018 um 16:37.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 23. Feb 2019 09:18
GirlsLikeMe
GirlsLikeMe
Dabei seit: 20.10.2018
Beiträge: 31
Tag!

Also unser geilstes Sex-Erlebnis ist eigentlich noch gar nicht so lange her.

Schon seit längerer Zeit weiß ich davon, dass sich mein Mann mal Sex mit Overknee Stiefeln wünscht.

So habe ich zu seinem Geburtstag online bei http://stiefel24.net/ welche bestellt und ihm damit überrascht.

So schnell konnte ich gar nicht schauen, war er spitz und wir hatten wunderbaren Sex im Auto.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 22. Oct 2019 01:03
Damir33
Damir33
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 87
Wenn man auch mal was neues ausprobieren will dann kann man sich doch super viele Ideen im Web finden.
Ich persönlich habe mich auch mal umgesehen gehabt nach neuen Ideen und habe dabei auch verschiedene Toys usw. gefunden.

Bei lonesome-dragon.com habe ich wirklich tolle Schaukeln gefunden.
Da kann man so viele verschiedene Stellungen ausprobieren und einfach mal auch das Sexleben auffrischen was ich wirklich super finde icon_smile.gif

Zudem ist es auch so, dass ich immer schon offen für neues war - die Schaukel wird da sicherlich auch gut kommen icon_smile.gif

Bei euch so ?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 10887

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 87
Aufrufe: 153056

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

2. May der etwas mit spannung geladene meinungsaustausch zwischen zwei damen beim...

Autor: Unter18
Beiträge: 43
Aufrufe: 23625

Silikon oder Natur?

6. Oct also liebe männer und natürlich auch frauen: was bevorzugt ihr? sollen es...

Beiträge: 46
Aufrufe: 14378

Umfrage

ANKETA