Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie und ihn » Sexuelle Probleme » Infos zu Geschlechtskrankheiten

Infos zu Geschlechtskrankheiten

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 19. Oct 2015 20:25
nikolina2
Themenersteller
nikolina2
Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 26
Hallo icon_smile.gif

Ich möchte hier vielleicht einige Infos zu Geschlechtskrankheiten bekommen.
Eine gute Freundin hat AIDS und ist gerade wirklich total verloren.
Sie war naiv und hat jetzt den Salat -.-

Jedenfalls möchte ich einige Infos sammeln und ihr kraft geben icon_smile.gif
Im Zusammenhang habe ich http://www.geschlechtskrankheitentest.com gefunden. Kennt ihr noch andere Tipps oder Infos ?
Oder wisst ihr an wen ich mich da wenden kann ?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 20. Oct 2015 12:05
limette
limette
Dabei seit: 28.07.2014
Beiträge: 28

einfach in der Suchmaschine "Geschlechtskrankheiten diskutieren" eingeben, oder das direkte anonyme Gespräch bei einer "profamilia" Beratungsstelle wählen.
icon_smile.gif
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 3. Nov 2015 11:02
Holly
Holly
Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 25
+1 für Profamilia - die leisten da soweit ich weiß hervorragende Arbeit in der Beratung.

Deiner Freundin alles Gute. AIDS ist heutzutage zum Glück kein Todesurteil mehr.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Woody Allen
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 30. Jan 2019 14:44
Damir33
Damir33
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 87
Wenn man sich zu den Krankheiten umsehen will dann kann man sich da wirklich hervorragend im Web umsehen.
Wenn es einem dann immer noch zu wenig ist, dann sollte man schauen das man sich zu einem Arzt begibt und sich da schlau macht.

Ich jedenfalls bin so vorgegangen und habe echt so einiges erfahren.
Zudem achten wir auch wirklich darauf, dass wir immer hygienisch sind. Zudem haben wir uns auch so einige Mittelchen gekauft. Letztens war es noch ein Lecktuch von https://www.lecktuch-ratgeber.de/, dass kann man nutzen wenn man Oralverkehr zum Beispiel hat.

Aber gut, muss jeder so vorgehen wie er es will.
Wir achten da immer drauf weil wir keine Lust haben irgendeine Krankheit zu bekommen.
Submitting your vote...
Rating: 4.5 of 5. 2 vote(s).
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 10887

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 87
Aufrufe: 153056

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

2. May der etwas mit spannung geladene meinungsaustausch zwischen zwei damen beim...

Autor: Unter18
Beiträge: 43
Aufrufe: 23625

Silikon oder Natur?

6. Oct also liebe männer und natürlich auch frauen: was bevorzugt ihr? sollen es...

Beiträge: 46
Aufrufe: 14378

Umfrage

ANKETA