Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie und ihn » Sexuelle Probleme » Spielt die Penisgröße eine Rolle?

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

Submitting your vote...
Rating: 3.2 of 5. 5 vote(s).
Autor Nachricht
Verfasst am: 2. May 2010 20:21
Unter18
Themenersteller
Unter18
Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 31
der etwas mit spannung geladene meinungsaustausch zwischen zwei damen beim thema "Schmutziges Geheimnis" hat mich auf die idee gebracht, die weiblichen benutzer hier zu fragen, wann denn ein penis für sie zu groß bzw- zu klein ist, und was habt ihr in der situation gemacht? wie habt ihr reagiert?
mich interessiert also nicht, welche Penisgröße von euch als ideal erachtet wird, sondern bei welcher Penisgröße ihr keinen befriedigenden sex mehr erleben könnt?
mal sehen, ob wir diesen mythos knacken können. icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2010 um 20:22.]
Submitting your vote...
Rating: 2.8 of 5. 5 vote(s).
Verfasst am: 3. May 2010 08:16
lola_1
lola_1
Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 27
da ich mich von Unter18 angesprochen und ein wenig herausgefordert fühle, sehe ich es als meine Pflicht an, zum Thema Penisgröße Stellung zu nehmen.
ich finde, dass ein Penis, der unter 10 cm misst, zu klein ist - insbesondere dann, wenn auch noch die Penisdicke bescheiden ist.
andererseits ist eine Penisgröße, die die 20-cm-Marke überschreitet, meiner Meinung nach zu viel. ich hatte bislang aber nicht das Vergnügen(??) bzw. die Gelegenheit, mit einem Mann mit einem so großen Penis zu verkehren.
Submitting your vote...
Rating: 3.0 of 5. 2 vote(s).
Verfasst am: 3. May 2010 15:29
Pandora
Pandora
Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 73
ist schwer zu sagen, da man beim Sex normalerweise kein Maßband benutzt. bislang hat mich noch jede Penisgröße befriedigt, das Problem waren eher die Männer bzw. ihre Ausdauer.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2010 um 15:29.]
Submitting your vote...
Rating: 3.0 of 5. 2 vote(s).
Verfasst am: 3. May 2010 20:33
Desdemona
Desdemona
Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 37
ich konnte nie Frauen verstehen, die den Erfolg einer Beziehung an der Penisgröße bzw. Penislänge messen. wenn man den Partner liebt, ist die Penisgröße vollkommen egal!
Submitting your vote...
Rating: 4.5 of 5. 2 vote(s).
Verfasst am: 4. May 2010 15:12
KarinL
KarinL
Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 29
Ich habe in meinen jungen Jahren einmal die Erfahrung mit einem wirklich großen Penis gemacht. Diese meine Erfahrung ist jedoch sowohl mit guten und nicht so guten Erinnerungen verbunden. Das Gefühl der Fülle, welches mir durch sein Eindringen verliehen wurde, war orgastisch und mir bis dahin unbekannt (und es war auch einmalig in meinem Leben). Leider dauerte das Vergnügen nicht so lange, wie ich es mir erhofft habe, weil er schlaff wurde. Diese Erfahrung lehrte mich, "kleine" Penisse mit viel Ausdauer und Stehvermögen zu schätzen.

Doch zu klein sollte er aber auch nicht sein. Welche Penisgröße mich unbefriedigt lassen würde, dass kann ich aber auch nicht genau sagen, denn bislang lag es noch nie an der Penisgröße (vielleicht unter 10 cm, wie jemand hier schon geschrieben hat). Doch ich gehöre auch zu jenen Frauen, für die der Penisumfang entscheidend ist.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 7. May 2010 07:53
NaturPur
NaturPur
Dabei seit: 12.04.2010
Beiträge: 15
Falls der Penis keine Mikrogröße aufweist, dann ist er nicht zu klein - lediglich einige Stellungen bringen nicht so viel Genuss wie mit einem großen oder normalen Penis.

Falls der Penis nicht über 20 cm lang ist, dann ist er auch nicht zu groß. Ich hatte schon einmal mit einem Mann geschlafen, dessen Penis 22 cm lang war. Der Sex war gut, nur sein Penis kam nicht gänzlich zum Einsatz - er konnte nicht die ganze Penislänge einführen.

Und wie ich die Penislänge so genau weiß? Ich habe ihn natürlich gemessen, weil man einen so langen Penis nicht jeden Tag sieht (sprich: fühlt).
Submitting your vote...
Rating: 4.0 of 5. 4 vote(s).
Verfasst am: 21. May 2010 20:17
CatLover
CatLover
Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 28
Die Penisgröße ist wie die Augenfarbe, die Körpergröße, der Körperbau usw. von Natur gegeben, weswegen sie für eine Beziehung wirklich von keiner Bedeutung sein dürfte. Das sind alles Äußerlichkeiten, die vergänglich sind und mit der Zeit uninteressant werden, wogegen ein gebildeter Geist ein Leben lang für Spannung sorgt.
Submitting your vote...
Rating: 3.9 of 5. 7 vote(s).
Verfasst am: 24. May 2010 13:49
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
du hast recht, die penisgröße sollte keine rolle spielen, tut sie es aber. im unterschied zur augenfarbe hängt von der größe des gliedes der umstand ab, ob dieser dich auch befriedigt. dann stellt sich noch die frage, wie gut man die frau befriedigt. man kann mit der richtigen technik schon vieles wettmachen, doch wenn er wirklich zu klein ist, hilft auch die beste technik nicht mehr weiter.
Submitting your vote...
Rating: 2.3 of 5. 3 vote(s).
Verfasst am: 24. May 2010 19:22
CatLover
CatLover
Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 28
Keine körperliche Eigenheit des von mir liebenden Menschen war und wird je für mich ein Hindernis fur die Beziehung darstellen.
Submitting your vote...
Rating: 3.0 of 5. 6 vote(s).
Verfasst am: 25. May 2010 08:58
jonas16
jonas16
Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 89
Wenn eine Körpereigenschaft den Sex einschränkt oder unmöglich macht, finde ich es entschuldbar, deswegen den Partner zu verlassen. die Penisgröße ist eben wichtig, sie gibt u.a. der Frau sexuelle Befriedigung. sie kann ja nicht bis ihr Lebensende unbefriedigt bleiben.
Submitting your vote...
Rating: 3.4 of 5. 7 vote(s).
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 9172

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 86
Aufrufe: 148452

Benutzt ihr Sexspielzeug?

25. Mar meine freundin ist sexspielzeug etwas abgeneigt, weswegen wir nicht einmal...

Beiträge: 87
Aufrufe: 39024

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

2. May der etwas mit spannung geladene meinungsaustausch zwischen zwei damen beim...

Autor: Unter18
Beiträge: 41
Aufrufe: 22814

Umfrage

ANKETA