Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Swinger » Allgemein » Indigo

Indigo

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 21. Jan 2015 15:52
Matthias108
Themenersteller
Matthias108
Dabei seit: 21.01.2015
Beiträge: 4

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..

Quelle: http://www.energie-der-sterne.de/Indigo-Kinder/indigo-kinder.html

***

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"
http://www.youtube.com/watch?v=EYz6vaFBYaQ

http://www.freiewelt.net/wp-content/uploads/2014/03/Logo-frei-rot-350x233.jpg


Quelle: http://www.freiewelt.net/im-fokus/demo-fur-alle-eine-neue-burgerbewegung-10029429/

***

Elternrecht wahren - Gegen Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder..

Quelle: http://www.demofueralle.de

***


Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 22. Jan 2015 06:41
limette
limette
Dabei seit: 28.07.2014
Beiträge: 28
na ja sowas gab es zu allen Zeiten in der Menschheitsgeschichte und wurde kultur-historisch, auch in religiösen Überlieferungen erwähnt. Früher nannte man diese Menschen Seher und Propheten, Eingeweihte, Erleuchtete, Entdecker, Schriftgelehrte, medial Begabte.

Wenn dieses Phänomen nun verstärkt auftritt und auch erforscht würde, könnte das ein Hinweis auf die vielleicht doch vorhandene Möglichkeit der Reinkarnation sein.
Zu gewissen Zeiten gab es immer wieder namhafte Persönlichkeiten die ihrer Zeit voraus waren und die Menschheit durch ihre Erkenntnisse in neue fortschrittliche Lebenswege wiesen.
Musik, Wissenschaft, Medizin, Technik, Architektur

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2015 um 07:11.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 20. Jul 2015 10:54
Holly
Holly
Dabei seit: 06.02.2015
Beiträge: 25
Also ich glaube an so etwas nicht.

Und was soll das mit dem Thema "Swinger" zu tun haben?

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Woody Allen
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 9181

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Geilste Sex-Erlebnisse

28. Aug was war euer geilstes sex-erlebnis? ich möchte mal was neues ausprobieren, es...

Autor: Pandora
Beiträge: 86
Aufrufe: 148475

Benutzt ihr Sexspielzeug?

25. Mar meine freundin ist sexspielzeug etwas abgeneigt, weswegen wir nicht einmal...

Beiträge: 87
Aufrufe: 39033

Spielt die Penisgröße eine Rolle?

2. May der etwas mit spannung geladene meinungsaustausch zwischen zwei damen beim...

Autor: Unter18
Beiträge: 41
Aufrufe: 22821

Umfrage

ANKETA