Welche Völker erleben die meisten Orgasmen?

7.02.2013 | T. F.

Erfahren Sie, welche Völker am häufigsten Orgasmen erleben und welche damit ernste Probleme haben.

 

 

wer erlebt die meisten Orgasmen

Wieso erleben machen Völker mehr und andere weniger Orgasmen? (PhotoXpress)

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Zu schnelles Lebenstempo der Chinesen

Fangen wir mit denen an, die die wenigsten Orgasmen erleben. 76 % der Chinesen sollen Orgasmusprobleme haben, der Grund dafür ist nicht bekannt. Im Hinblick auf ihr Leben, ihr Tempo und ihren enormen Wirtschaftsaufstieg, könnte man schlussfolgern, dass die Gründe  Überbelastung, Zeitmangel und das falsche Verständnis vom Sex (als Bedürfnis und nicht als Folge starker Gefühle) sind.

Welche Völker erleben die meisten Orgasmen?

Die meisten Orgasmen erleben diejenigen, die sowieso als die besten Liebhaber gelten: Spanier, Italiener und Mexikaner. Ganze 66 % von ihnen erleben bei jedem Geschlechtsverkehr einen Orgasmus!

Den oben genannten Völkern folgen die ewigen Romantiker, die Franzosen, mit 48 %. Romantisch beim Sex zu sein, ist also kein Supertipp, wenn man einen Orgasmus erleben möchte.

Wer folgt den Chinesen?

Gleich hinter den Chinesen und lediglich mit einem geringen Abstand folgen zwei weitere asiatischen Völker, die Japaner und Singapurer. Es könnte ihrem Privatleben sicherlich nicht schaden, wenn sie paar wirtschaftliche Erfolge weniger und dafür ein paar sexuelle Höhepunkte mehr feiern würden.

 

Der beste Weg zum Orgasmus und zur intensiveren Sexualität sind ein Vorspiel und eine starke emotionale Beziehung, welche beim heutigen Lebenstempo, wie es scheint, schwer zu realisieren sind. Da Frauen oft keinen Orgasmus erleben können, masturbieren sie häufiger, um ihre Libido zu befriedigen. Diesbezüglich unterscheiden sich Männer von den Frauen, da sie es bevorzugen, von einer zweiten Person befriedigt zu werden.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 5.00 (5 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

teodora1 18. Jul 2019 Hasst du es denn schon mit googeln versucht? Dabei kommt jede Menge heraus, aber, dann hat man ja wieder die...
Zahnarzt
Damir33 18. Jul 2019 Hallo zusammen... Bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Nürnberg! Falls jemand einen Tipp bzw. Empfehlung...
Zahnarzt
teodora1 18. Jul 2019 Wie ging es damit weiter?
Was hilft bei Blähungen?

Umfrage

ANKETA