Der Rekordvater

2.10.2012 | S. K.

Sie werden es kaum glauben, wie viele Kinder folgender Rekordvater in die Welt setzte …

 

 

Rekordvater

Ismail Ibn Sharif wird zurecht als Rekordvater bezeichnet. (Wikipedia.de)

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

In einer Zeit, wo sich die entwickelte Welt mit einer fallenden Geburtenrate befasst, erinnern wir uns gerne an Zeiten, wo man solche Probleme nicht kannte.

Ismail Ibn Sharif ist der Vater mit der Rekordzahl von Kindern. Ibn Sharif hatte im 17. Jahrhundert in seinem Harem über 500 Frauen und 888 Kinder! Neben der Kriegsführung war Sharif vor allem mit seiner Familie beschäftigt. Er war bei über 500 Hochzeiten und über 1000 Geburten seiner Kindern anwesend, und nahm auch an manch einem Begräbnis teil.

Und wer ist dieser unermüdliche Rekordvater?

Ismail Ibn Sharif war der zweite Herrscher der marokkanischen Alaouiten-Dynastie. Er ist aber nicht nur als Rekordvater bekannt, sondern auch als Herrscher, dem Marokko die Unabhängigkeit und den Respekt anderer Länder zu verdanken hat.

Damit jedoch nicht nur die Leistungen der Männer gelobt werden: Die Frau mit den meisten Kindern war eine russische Bäuerin, die im 18. Jahrhundert lebte. Sie gebar 27 Kinder.

 

Weitere Sexrekorde findest du hier!

 

 



Bewertung 4.25 (4 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

Damir33 17. Aug 2019 Na klar kannst du das machen...wieso sollte man da ein schlechtes Gewissen haben? Ich nutze auch Gutscheine, bloß...
Lotto Gutscheine
teodora1 16. Aug 2019 Hallo ihr Lieben... Passt zwar hier nicht ganz rein, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer...
Onlinedruckerei
teodora1  8. Aug 2019 Servus ^^ Hattest du dich denn informiert wie du das behandeln kannst ? Viele Männer leiden darunter und ich finde,...
Erektile Dysfunktion Behandeln

Umfrage

ANKETA