Frisch gewaschen oder mit natürlichem Aroma?

19.01.2011 | Antonio B

Mögen Männer das natürliche Aroma der Frau oder bevorzugen sie es, wenn sich Frauen untenherum mehrmals täglich waschen?

 

 

natürliches Aroma de Frau

Viele Männer lieben das natürliche Aroma der Frau. (PhotoXpress)

 

Mehr zum Thema Geruch beim Sex finden Sie in unserer Enzyklopädie der Sexualität!

 

Das natürliche Aroma der Frau

Der amerikanische Arzt Mehmet Oz hat die Öffentlichkeit mit der Behauptung aufgeregt, dass übertriebenes waschen der Vagina nicht sonderlich gesund sei. Und dass viele Männer ihre Frauen auch wegen ihres natürlichen Aromas so anziehend finden. Viele Männer schwören auf das natürliche Aroma ihrer Liebsten. Auf den Duft, den ihr Körper verströmt, aber nicht durch Parfüms überdeckt wird. Dass wir uns nicht falsch verstehen, es ist nicht die Rede von Frauen, die streng riechen und ungewaschen sind. Es geht darum, dass der Mann das natürliche Aroma seiner Partnerin gern riecht. Dass sich seine Partnerin kurz vor dem Sex oder dem Schlafengehen nicht parfümiert und ihm ihr natürliches Aroma bietet. Und noch mehr, viele Männer lieben den Duft von frischem Schweiß an ihrer Liebsten. Der Schweiß, der kurz nach einer sportlichen Betätigung entsteht, oder noch besser, während des Geschlechtsverkehrs. Ein solcher Mann wird mit seiner Frau auch nach dem Sex kuscheln und sie riechen wollen und sie wissen lassen, dass ihm ihr unverfälschter Duft gefällt. Und sie nicht unter die Dusche gehen sollte, falls es nicht unbedingt nötig ist. Viele Männer werden von dem Duft der Frau stark erregt. Insbesondere im Sommer, wenn die Frau unter dem verschwitzten T-Shirt keinen BH trägt.

Das natürliche Aroma der Vagina

Der zuvor genannte Doktor Oz behauptet in seinen Ratschlägen, dass eine tiefe Reinigung der Vagina ungesund ist. Dass bestimmte Bakterien sich dort nicht grundlos aufhalten und es unklug wäre, sie mit Wasser und Seife abzuwaschen. Er geht noch weiter und behauptet, dass eher zu Infektionen kommen kann, weil Bakterien, die sie schützen sollten, nicht mehr vorhanden sind. Somit kann man sich erneut die Frage stellen, was Männern eigentlich gefällt. Soll die Vagina nach Seife riechen oder soll sie ihr natürliches Aroma beibehalten. Ihr unverfälschtes Aroma, das die Essenz der Frau widerspiegelt. Um wieder Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, dem Mann soll keine vernachlässigte Vagina vor die Nase geführt werden. Es ist die Rede davon, dem Mann eine Vagina anzubieten, die nicht fünf Minuten zuvor unter der Dusche war. Also eine Vagina, die nicht den Duft von Seife trägt, sondern ihren eigenen. Frauen scheinen zu sehr um die Sauberkeit ihrer Schamgegend bemüht zu sein, weil sie davon überzeugt sind, dass sie dem Mann stinken, wenn sie nicht frisch geduscht sind. Dabei vergessen sie natürlich die Lust, die den Mann packt und ihn zweifellos vergessen lässt, daran zu denken, ob die Vagina frisch geduscht und parfümiert wurde.

Einige Männer genießen das natürliche Aroma der Schamhaare

Doktor Oz, ein ziemlich häufiger Gast in der berühmten Show von Oprah Winfrey, ist auch ein Befürworter der Schamhaare. Seiner Überzeugung nach sind Schamhaare in der weiblichen Schamgegend nicht ohne Grund. Auch deswegen, weil sich zwischen ihnen der Duft der Vagina versteckt, was nach seinen Worten den Mann stark erregt. Aus heutiger Sicht ist diese Behauptung natürlich sehr umstritten, weil wir alle wissen, dass sich Männer in den letzten Jahren eine rasierte Vagina wünschen. Lebt Doktor Oz hinterm Mond oder haben die modernen Männer keine Ahnung davon, was eine echte Frau ist? Diese Frage kann jeder für sich beantworten. Einige bevorzugen den frischen Duft nach Seife, andere lieben das natürliche Aroma der Vagina. Einige riechen in den Achselhöhlen lieber ein Deodorant, andere lieben den frischen Schweißgeruch. Letztendlich ist auch nicht so wichtig, was einem gefällt. Wichtig ist, dass jeder das Seine bekommt und eine Partnerin findet, die seinen Wünschen entspricht.

 

Mehr zum Thema Geruch im Intimbereich finden Sie in unserer Enzyklopädie der Sexualität!

 

 


Tags


Bewertung 3.33 (3 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Girl des Tages

Boy des Tages

Letzte Forumbeiträge

limette
limette 23. Aug 2014 http://massage.tantra-wien.net/prostatamassage
welcher mann lässt sich von seiner Frau fisten?
limette
limette 19. Aug 2014 http://portal.massage-expert.de/massageanleitung/prostatamassage-ablauf/
welcher mann lässt sich von seiner Frau fisten?
koldinglover
koldinglover  9. Aug 2014 Ich möchte mich gerne von meiner Frau fisten lassen und muss da noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. Wer von euch...
welcher mann lässt sich von seiner Frau fisten?

Umfrage

ANKETA