Habe ich eine durchschnittliche Penisgröße?

15.07.2009 | Katie M.

Durchschnittliche Penisgröße? Ja oder nein? Wie wichtig ist die Penisgröße überhaupt für die Frau?

 

 

Eine durchschnittliche Penisgröße reicht völlig, um eine Frau zu befriedigen. (jlp)

Eine durchschnittliche Penisgröße reicht völlig, um eine Frau zu befriedigen. (jlp)

Wie misst man seine Penisgröße?

Bei der Penisgröße zählen zwei Maße, die Penislänge und der Penisumfang. Die Penislänge wird im erigierten Zustand gemessen, und zwar von der Eichelspitze bis zur Peniswurzel. Den Penisumfang misst man an der breitesten Stelle des Penis. Um den genauen Wert zu ermitteln, sollten Sie mehrere Messungen vornehmen und dann den Durchschnittswert ausrechnen. Die Länge und der Umfang hängen nämlich vom Erregungsgrad, der Raumtemperatur und sogar der Zeit seit dem letzten Geschlechtsverkehr ab. Ein durchschnittlicher Penis ist ungefähr 12-18 cm lang und hat einen Umfang von 13 cm. Wann eine durchschnittliche Penisgröße ideal ist, liegt im Auge des Betrachters.

Für die meisten Männer ist eine durchschnittliche Penisgröße zu wenig

Der Penis eines Mannes ist sein Heiligtum, deswegen beschäftigt die meisten Männer die Frage, ob ihr bestes Stück die durchschnittliche Penisgröße erreicht oder, besser noch, übersteigt. Man hört oft, dass die Größe kein Maßstab und nur die Technik entscheidend ist. Für Männer mit einem kleinen Penis ist das jedoch ein schwacher Trost. Unter ihrer unterdurchschnittlichen Penisgröße leidet ihr Selbstbewusstsein, sie trauen sich oft keine Frau anzusprechen, da sie davon überzeugt sind, sie könnten ihren Ansprüchen sowieso nicht gerecht werden. Männer mit einem überdurchschnittlich großem Penis sind jedoch zu sehr von sich selbst überzeugt, sie glauben, ein großer Penis macht guten Sex aus und versuchen nicht einmal, auf die Bedürfnisse der Partnerin einzugehen. Und nach dem Sex, wenn die Partnerin nicht zum Orgasmus kam, zerbrechen sie sich den Kopf darüber, wieso nicht. Oder sie geben sogar ihr die Schuld.

 

Eine überdurchschnittliche Penisgröße schreckt die meisten Frauen ab. (jlp)

Eine überdurchschnittliche Penisgröße schreckt die meisten Frauen ab. (jlp)
 

Was halten Frauen von einer durchschnittlichen Penisgröße?

Die meisten Frauen finden eine durchschnittliche Penisgröße genau richtig. Für die sexuelle Befriedigung sind nämlich nur die ersten Zentimeter der Vagina entscheidend, da hier die Lustnerven liegen. Warum denken also die meisten Männer, dass ein Mann einen großen Penis haben muss, um eine Frau befriedigen zu können? Die meisten Frauen sehen das jedenfalls anders. Die Devise heißt nämlich nicht je größer desto besser, sondern je größer desto schmerzvoller. Ein (zu) großer Penis schreckt die Frauen eher ab, da die Penetration mit einem solchen Penis schmerzvoll sein kann, der Oralsex zum Brechreiz führt und der Analsex fast unmöglich ist. Die Penisgröße spielt also eine sehr große Rolle, aber nicht in dem Sinne, wie Männer es vermuten.

 



Bewertung 4.38 (8 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Girl des Tages

Boy des Tages

Letzte Forumbeiträge

aiane
aiane 20. Apr 2014 Mag es komplett blank nicht nur im gesamten Intimbereich, sondern unterhalb des Kopfes. Und so ist es auch bei mir....
Intimfrisur/Intimrasur
nikolina2
nikolina2 17. Apr 2014 Peggy475 vielen Dank für die schnelle Antwort.
Langweile :)
peggy475
peggy475 16. Apr 2014 Hey du, du sollst dich nicht schämen, wir kennen dich ja nicht. Das ist das Gute an diese Foren, keiner kennt dich...
Langweile :)

Umfrage

ANKETA