Ist eine Jungfrau tatsächlich eine schlechte Wahl für eine Beziehung?

20.03.2013 | Antonio B

Auf der einen Seite könnten Sie sich geschmeichelt fühlen, ihr Erster zu sein, auf der anderen Seite kann das jedoch viele Nachteile mit sich bringen.

 

 

Beziehung mit Jungfrau

Auch Frauen, die im Bett mit einer Jungfrau landen, haben Angst davor, dass er sich früher oder später nach anderen sehnen wird. (PhotoXpress)

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Bekommt eine Jungfrau früher oder später Lust auf andere Männer?

Dass Jungfrauen unerfahren sind, dass sie sich noch nicht austoben konnten und dass immer eine Möglichkeit besteht, dass sie sich früher oder später nach anderen Männern umsehen, ist allgemein bekannt. Genauso trifft es zu, dass eine Frau für ihren ersten Freund sehr starke Gefühle entwickelt, er für sie etwas Besonderes ist und sie für immer mit ihm zusammenbleiben will. Insbesondere, wenn sie ihre Jungfräulichkeit nicht auf irgendeiner Party, sondern mit einem Jungen, in dem sie verliebt war, verloren hat. Der Gedanke daran, sie könnten ihr Erster sein, ist vielleicht interessant, aber das kann viele Probleme mit sich bringen, die einem das Leben ganz schwer machen können. Das erste Problem ist natürlich, dass sie sich irgendwann für andere Männer wird anfangen zu interessieren. Sie wird herausfinden wollen, wie Sex mit anderen Männern ist. Ihr Penis wird ihr dann nicht mehr genügen. Nach einiger Zeit wird sie anfangen sich zu langweilen. Das alles gilt aber nicht nur für Frauen. Ganz sicher besteht aber dafür eine größere Möglichkeit, als wenn sie eine erfahrene Frau haben, die keine Lust mehr hat, von Bett zu Bett zu hüpfen.

Jungfrau vs. Erfahrung

So gesehen sollte es besser sein, eine Frau zu bekommen, die schon mit mehreren Männern zusammen war. Also eine Frau, die sich schon ausgetobt hat und kein Interesse mehr an anderen Männern hat. Eine solche Frau wird genau wissen, dass Sie der Beste für sie sind und sie braucht nicht mehr zu suchen. Einer Jungfrau ist es sicherlich leichter vorzugaukeln, dass man der Beste ist, aber weil sie keine Beweise dafür haben wird, wird sie trotzdem wissen wollen, ob sie Recht haben. Das gleiche gilt für Männer. Warum einen unerfahrenen Mann wählen, wenn er noch keine Ahnung hat, wo es Lang geht und wenn er, ohne Zweifel, noch Interesse an anderen Frauen haben wird. Vielleicht auch nur aus dem einen Grund, um zu sehen, wie andere Frauen so sind.

Gilt das auch für Männer?

Auch bei Männern ist es besser, einen zu bekommen, der schon mit Frauen zusammen war, der sich ausgetobt hat und es zu schätzen weiß, dass nur Sie für ihn die beste Geliebte sind. Das Gefühl, ihm die Jungfräulichkeit genommen zu haben, kann zwar sehr schön sein, aber die ganzen Schwierigkeiten, die eine solche Beziehung mit sich bringen könnte, sind es nicht wert. Übrigens, warum würde jemand wollen, der Erste für jemanden zu sein. Ich finde es bedeutender, für jemanden der Letzte zu sein.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 3.00 (8 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

teodora1 18. Jul 2019 Hasst du es denn schon mit googeln versucht? Dabei kommt jede Menge heraus, aber, dann hat man ja wieder die...
Zahnarzt
Damir33 18. Jul 2019 Hallo zusammen... Bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Nürnberg! Falls jemand einen Tipp bzw. Empfehlung...
Zahnarzt
teodora1 18. Jul 2019 Wie ging es damit weiter?
Was hilft bei Blähungen?

Umfrage

ANKETA