Männer erleben nur 3 Stunden Orgasmen im Leben!

4.12.2010 | J. B.

Chinesische Experten haben ausgerechnet, dass der Mann in seinem ganzen Leben nur 3 Stunden Orgasmen erlebt.

 

 

Männer erleben 3 Stunden Orgasmen

Männer erleben 3 Stunden Orgasmen, während die Dauer bei Frauen um einiges länger ist. (PhotoXpress)

 

Schuld ist ein zu schnelles Lebenstempo

Chinesische Gynäkologieexperten haben ein wenig gerechnet und sind dabei zum Ergebnis gekommen, dass Männer in ihrem Leben weniger als 3 Stunden Orgasmen erleben. Der Gynäkologe Dr. Fang Zhuang Wie, der die Untersuchung leitete, glaubt, dass für die geringe Anzahl an Stunden, die der Mann in Ekstase verbringt, vor allem das zu schnelle Lebenstempo verantwortlich ist. Das Sexualleben der Männer soll vor und kurze zeit nach der Heirat sehr bewegt sein.

Anhand gesammelter Daten dauert der Orgasmus bei Männern im Alter zwischen 18 und 58 Jahren im Durchschnitt 2,5 Sekunden. Wenn sie in dieser Zeit zwei Mal in der Woche Sex haben, beträgt die Menge beider Werte 2 Stunden 53 Minuten und 20 Sekunden. Männer erleben in ihrem Leben demnach weniger als 3 Stunden Orgasmen.

Sexuelle Aktivität in hohem Alter

Experten konnten ausrechnen, dass ein Mann, der ein Alter von 78 Jahren erlebt und dabei ein reiches Sexualleben mit Orgasmen, die 2,02 Sekunden dauern, genossen hat, kann er am Ende auf 16 Stunden sexueller Höhepunkte zurückblicken.

 

Mehr über den Männlichen Orgasmus finden Sie in unserer Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 5.00 (1 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

teodora1 18. Jul 2019 Hasst du es denn schon mit googeln versucht? Dabei kommt jede Menge heraus, aber, dann hat man ja wieder die...
Zahnarzt
Damir33 18. Jul 2019 Hallo zusammen... Bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Nürnberg! Falls jemand einen Tipp bzw. Empfehlung...
Zahnarzt
teodora1 18. Jul 2019 Wie ging es damit weiter?
Was hilft bei Blähungen?

Umfrage

ANKETA