Ungewöhnliche Sexgesetze

14.02.2012 | S. K.

Amerika, das Land der ungewöhnlichsten Sexgesetze: Sex mit einem lebenden Fisch ist verboten! Solche und ähnliche Sexgesetze gibt es viele ...

 

 

Sexgesetze 1Die meisten ungewöhnliche Sexgesetze werden in den USA verabschiedet. (PhotoXpress)
Sexgesetze 2Ungewöhnliche Sexgesetze gibt es weltweit. (PhotoXpress)
<
>
Sexgesetze 1
Sexgesetze 2

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

In den USA gibt es die meisten (ungewöhnlichen) Sexgesetze!

Schon fast jeder hat einmal von einem ungewöhnlichen Gesetz gehört, welches ihn schmunzeln ließ. Die meisten sonderbaren, ja schon albernen, Sexgesetze kommen aus den USA. Wenn es darum geht, überflüssige und unsinnige Gesetze zu verabschieden, sind die Amerikaner Weltmeister, fast jeder Bundesstaat kennt ein Gesetz, welches den Bereich der Sexualität zu regeln versucht. Fangen wir mit der Reise durch die ungewöhnlichsten Sexgesetze demnach in den USA an.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Pennsylvania:

Ein Mann darf in der Öffentlichkeit nicht erregt werden, Analverkehr wird mit mehreren Tausend Dollar Strafe bestraft.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Montana:

In Bozeman ist der Sex mit dem entgegengesetzten Geschlecht nach Sonnenuntergang, auf dem Rasen vor dem Haus, wenn beide Beteiligten dabei nackt sind, verboten (wenn man dabei Socken anhat, ist man anscheinend auf der sicheren Seite!).

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Minnesota:

Ein Mann darf keinen Sex mit einem lebenden Fisch haben (offensichtlich gilt das nicht für Frauen?!). Es ist verboten, nackt zu schlafen. In Alexandria darf ein Mann keinen Geschlechtsverkehr mit seiner Frau haben, wenn er nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen stinkt. Wenn sie ihn bittet, sich die Zähne zu putzen, muss er ihre Aufforderung nach dem Gesetz befolgen.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Wyoming:

In Newcastle ist es verboten, Sex im Stehen im Gefrierschrank für Fleischwaren, der in einem Kaufhaus steht, zu haben.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Ohio:

In Cleveland dürfen Frauen keine Lackschuhe tragen, wenn sie einen Rock anhaben, weil sich ihr Schambereich in den Schuhen widerspiegeln könnte.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Utah:

Das Gesetz in Tremont verbietet den Frauen, Sex im Rettungswagen, der in Bewegung ist, zu haben. Wird sie dabei erwischt, wird sie strafrechtlich belangt und ihr Name wird in der lokalen Zeitung veröffentlicht. Der Mann, der mit dieser Frau Sex hatte, wird nicht belangt und nicht öffentlich angeprangert.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Arizona:

Frauen können in der Öffentlichkeit oben ohne sein, weil die Brust nicht als Intimbereich definiert ist!

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Illinois:

Es ist verboten, am Hochzeitstag Geschlechtsverkehr zu haben, wenn man an dem Tag auch noch jagen oder fischen geht.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Nebraska:

Paare, die in Hotels übernachten, müssen während des Schlafs weiße Baumwollnachthemden tragen, die ihnen seitens des Hotels zur Verfügung gestellt werden. Die Nachthemden dürfen auch während des Geschlechtsverkehrs nicht ausgezogen werden.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus New Mexico:

Ein Paar darf während der Mittagspause, in einem geparkten Auto nur dann Sex haben, wenn das Auto Vorhänge hat.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Ohio:

In Cincinnati ist Analverkehr verboten.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Oregon:

Die Männer von Willowdale müssen eine Strafe zahlen, wenn sie beim Geschlechtsverkehr "schmutzige" Wörter benutzen. Die Frau wiederum kann sagen, was sie will.

Ungewöhnliche Sexgesetze aus Wisconsin:

Nach dem Gesetz von Connersville darf ein Mann, während seine Partnerin den Höhepunkt erreicht, nicht schießen.

Sexgesetze aus aller Welt:

Und noch einige nicht amerikanische Sexgesetze: In London ist Sex auf einem geparkten Motorrad verboten. Die Strafe für Masturbation in Indonesien ist die Enthauptung. Im englischen Liverpool sind "topless" Verkäuferinnen erlaubt, aber nur in Geschäften mit tropischen Fischen. In Hong Kong darf eine betrogene Ehefrau ihren Ehemann umbringen. Das darf sie aber nur mit ihren nackten Händen tun. Die Geliebte ihres Ehemanns kann sie jedoch auf jede beliebige Weise umbringen.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 4.25 (4 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

johnyy 12. Dec 2019 Hi ! Man kann sich unterschiedliche Informationen suchen wenn es um die Toys geht. Ich persönlich habe mir...
Vibrator kaufen
johnyy 12. Dec 2019 Ich mag es ganz rasiert
Intimfrisur/Intimrasur
LoveTwerking 11. Dec 2019 Schönen Abend! Also anfangs dachte ich ehrlich gesagt auch, dass Sex und Liebe zwangsläufig zusammengehören....
Sex mit/ohne Liebe?

Umfrage

ANKETA