Orgasmus der Frau

Der Orgasmus stellt den Höhepunkt des sexuellen Vergnügens dar und das Ergebnis der Stimulation der weiblichen Genitalien. Dem Orgasmus folgt eine vollkommene oder teilweise Entspannung. Wie und wo der Orgasmus ausgelöst wird, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es existieren unterschiedliche Arten des Orgasmus, die jedoch nicht unbedingt alle von jeder Frau erlebt werden. Es gibt keinen richtigen oder falschen Orgasmus, weswegen es unwichtig ist, wodurch er zustande kommt. Manche Frauen erleben den Orgasmus von ganz alleine, manche erleben ihn nie. Doch allen ist gemeinsam, dass er für alle sehr wichtig ist. Erfahren auch Sie mehr über den Orgasmus der Frau, der von vielen Kulturen über jahrhundertelang tabuisiert wurde.

Frauen erfahren sexuelle Erregung ähnlich wie Männer

28.02.2012 | T. P.

In Bezug auf die sexuelle Erregung sind Männer und Frauen nicht so unterschiedlich. Sex mit Tieren scheint bei beiden sexuelle Erregung zu wecken.