Der Quickfick mal anders!
Überraschen Sie Ihre Partnerin mal mit einem Quickfick der anderen Art. Damit sind geiles und schnelles Penetrieren und Lecken gemeint.

Obwohl Frauen lieber langsam und sanft penetriert werden möchten, kann der Quickfick hin und wieder auch etwas Geiles sein. (jlp)
Quickfick mit den Fingern
Obwohl Frauen in der Regel beim Penetrieren mit den Fingern jede reizvolle Berührung einzeln spüren möchten und vor schnellen Bewegungen eher Angst haben, können Sie den Quickfick mit den Fingern getrost mal ausprobieren. Trimmen Sie ihre Fingernägel dementsprechend und entledigen Sie sich jeglicher Ringe. Machen Sie sich dann zum Quickfick mit den Fingern auf. Erst langsam, dann immer tiefer und schneller. Wir raten Ihnen dabei zur Stellung, bei der die Frau steht und ihre Beine etwas auseinander stellt. Stellen Sie sich dann neben sie und stecken Sie Ihre Finger von unten in die Vagina. Diese Stellung ermöglicht Ihnen ein schnelles und intensives Penetrieren. Nebenbei werden Sie ihr auch noch tief und lustvoll in die Augen blicken können und nach Bedarf auch ihren Busen massieren. Drosseln Sie das Tempo nicht und geilen Sie sie bis zum Äußersten auf. Vielleicht sogar bis zum Orgasmus oder zumindest bis zum Zustand, wenn ihre Knie weich werden und sie Sie förmlich darum anbetteln wird, sie sofort durchzunageln. Auch wenn sie sich zuerst nur hinlegen möchte, können Sie mit dem Quickfick mit den Fingern auch auf dem Bett weitermachen. Seien Sie jedoch sehr, sehr vorsichtig, um Ihre Partnerin nicht zu verletzen. Fangen Sie zuerst mit einem Finger an, fahren Sie dann mit zweien fort, und wenn Sie richtig heiß sein wird, verfahren Sie mit dreien bis zum Ende. Dadurch werden Sie den G-Punkt gut zu fassen bekommen und Ihre Finger fließend im Kreis drehen können. Feuchten Sie Ihre Finger immerzu mit Speichel an. Nach einiger Zeit wird dann ihr „Muschisaft“ die Rolle des Gleitmittels übernehmen. Beenden Sie den Quickfick mit den Fingern in der Hündchenstellung, bei der Sie Ihre Finger richtig tief in die Vagina einführen werden können. Als Sahnehäufchen können Sie dann noch Ihrer Partnerin zuflüstern, sie möge auch ihre Klitoris ins Spiel bringen.

Ihre Finger sind wie gemacht zum Verwöhnen der Vagina. (jlp)
Quickfick mit der Zunge
Auch für schnelles Lecken der Vagina gilt in der Regel dasselbe wie für den Quickfick mit den Fingern. Frauen haben es am liebsten, wenn sie jede Berührung spüren können. Wir raten Ihnen dazu, langsam anzufangen, um im geeigneten Moment vom ersten in den siebten Gang zu schalten (Hockenheim und Nürburg rufen). Nehmen Sie dafür eine gemütliche Position ein, um nicht zu verkrampfen und mit der Zunge entsprechend auf die Vagina und auf die Klitoris drücken zu können. Wir raten Ihnen dazu, sich schräg zwischen ihre Beine zu legen, also so, dass Sie sich auf einen ihrer Oberschenkel stützen und sie auf der Seite liegend lecken. Diese Position wird es Ihnen möglich machen, abzugehen wie einst Michael Schumacher und heutzutage Sebastian Vettel. Wenn sich Ihre Partnerin so hinlegen sollte, dass sie mit ihrem Gesicht gegenüber Ihren Füßen liegt, kann sie beim Quickfick auch Ihren Penis gut durchreiben. Vergessen Sie auf Boxenstopps und halten Sie das Tempo bis zum Ende. Das Ganze heißt nicht umsonst Quickfick. Machen Sie weiter, auch wenn Ihre Zunge schon etwas schwächeln sollte. Wenn Sie dann eeeeendlcih kommt, küssen Sie ihren Intimbereich von oben bis unten ab.

Ihre Partnerin könnte hin und wieder auch am Quickfick mit der Zunge Gefallen finden. (jlp)
Quickfick mit dem Penis
Der Quickfick mit dem Penis ist an sich das, was sich die Meisten unter dem Begriff Quickfick vorstellen. Und Klappe die Dritte: Ja, auch hier mögen es Frauen am liebsten langsam und sanft. Aber dann zünden Sie den Turbo und sehen mal, was passiert … Wenn Sie genug Ausdauer haben sollten, sind Sie der Richtige dafür. Auch hierbei gilt es, die Partnerin gut auf den Quickfick vorzubereiten. Wenn Sie schon ganz am Anfang mit dem „Hämmern“ beginnen, werden Sie dann noch einige Zeit Vieles von ihr zu hören bekommen. Und nichts Gutes noch zugleich. Wenn der richtige Moment kommt, legen Sie mit dem Quickfick los! Wenn sie es nicht mögen sollte, machen Sie lieber Halt und schalten ein Paar Gänge zurück. Wenn sie jedoch wild und obergeil sein sollte, steht dem Quickfick mit dem Penis nichts mehr im Weg. Um beim Quickfick mit dem Penis ein entsprechend schnelles Tempo am besten zu entfalten und zu halten, raten wir Ihnen dabei zur Hündchenstellung. Sie können es auch mit der Reiterstellung versuchen, bei der die Frau selber den Turbo zünden kann.






















Kommentare:
Ihr Kommetar