Mit der Prostatastimulation zum unvergesslichen Orgasmus
Die Prostatastimulation ist eine Sexualpraktik, die für viele unvergessliche Orgasmen sorgt.
Die Prostatastimulation endet immer mit einem Orgasmus. (jlp)
Überreden Sie Ihren Partner zur Prostatastimulation
Viele Männer sind der Meinung, dass ihr Anus tabu ist. Sie haben keine Probleme damit, Analverkehr zu praktizieren oder den Anus der Partnerin zu stimulieren, solange ihr Anus aus dem Spiel bleibt. Sie verbinden den Anus eines Mannes mit Homosexualität und lassen die Partnerin deswegen nicht einmal in die Nähe ihres Anus. Liebe Damen, Sie sollten sich deswegen nicht abschrecken lassen. Wenn Sie überzeugend genug sind und gute Argumente aufbringen, wird er mit der Zeit einsehen, dass ihn die Prostatasimulation nicht schwul macht und seine Neugierde wird geweckt. Und wenn er dann die Prostatastimulation endlich erlebt hat, wird er nicht mehr genug davon bekommen können.
Viele Männer haben Vorurteile gegen die Prostatastimulation. (jlp)
Vor der Prostatastimulation
Damit die Prostatastimulation zum Erfolg wird, muss man zuerst wissen, wo sich die Prostata überhaupt befindet. Die Prostata liegt unter der Harnblase. Um sie zu ertasten, müssen Sie einen Finger in den Anus einführen und ihn in Richtung der Genitalien bewegen. Nach etwa 7 Zentimetern spüren Sie eine Ausbuchtung in Form einer Walnuss. Das ist die Prostata. Damit Sie die Prostata erreichen können, muss der Mann völlig entspannt sein. Deswegen sollten Sie zuerst den Bereich um den Anus stimulieren. Auch die Fellatio erweist sich dabei als sehr wirkungsvoll. Bei der Prostatastimulation sollten Sie viel Gleitmittel benutzen, damit Sie den Finger ganz einfach einführen können. Andernfalls ist das Einführen schmerzvoll und sehr unangenehm, wodurch der Mann verkrampfen kann. Zur Penetration sollten Sie am besten den Zeige- oder den Mittelfinger benutzen und erst anfangen, wenn die Schließmuskeln völlig entspannt sind.
Bei der Prostatastimulation sollten Sie unbedingt ein Gleitmittel benutzen. (jlp)
Die Prostatastimulation
Wenn Sie keinen Widerstand mehr spüren, dann können Sie mit der Penetration beginnen. Stimulieren Sie außerdem auch seinen Penis, damit der Mann völlig entspannt bleibt. Dringen Sie zuerst nur mit der Fingerspitze ein, bewegen Sie sie rein und raus, bis er sich an das Gefühl gewöhnt hat. Falls er Schmerzen hat, sind die Schließmuskeln noch nicht völlig entspannt. Wenn das passiert, dann ziehen Sie den Finger raus und stimulieren Sie wieder nur den Bereich um den Anus. Erst wenn Sie das Gefühl haben, dass er wirklich völlig entspannt ist, können Sie es wieder versuchen. Bei der Prostatastimulation darf er nämlich keine Schmerzen und kein unangenehmes Gefühl haben. Wenn Sie merken, dass es ihm gefällt, können Sie tiefer eindringen. Bewegen Sie den Finger in Richtung der Genitalien und Sie werden die Prostata ertasten.
Vor der Prostatastimulation muss der Mann völlig entspannt sein. (jlp)
Wie bringen Sie ihn mit der Prostatastimulation zum Orgasmus?
Bei der Prostatastimulation können Sie den Finger vor und zurück, rein und raus oder im Kreis bewegen. Wenn Sie außerdem noch seinen Penis stimulieren oder ihm mit einer Fellatio verwöhnen, dann erlebt er einen solchen Orgasmus, den er nie wieder vergisst. Damit sind seine Vorurteile gegen die anale Penetration für immer aus der Welt geräumt. Nach einigen erfolgreichen Versuchen können Sie die Prostatastimulation auch mit Sexspielzeug aufpeppen und sie dadurch noch erregender machen.
Bei der Prostatastimulation müssen Sie nicht unbedingt in den Anus eindringen. (jlp)
Prostatastimulation mal anders
Wenn Sie es nicht schaffen sollten, Ihren Partner für die Prostatastimulation zu begeistern, können Sie ihn trotzdem mit einer Prostatastimulation verwöhnen, jedoch auf eine etwas andere Art. Stimulieren Sie einfach den Bereich zwischen seinen Hoden und dem Anus. Auch dadurch wird seine Prostata stimuliert, ohne in den Anus eindringen zu müssen. Da die Prostata eines Mannes so empfindlich ist wie der weibliche G-Punkt, ist die Prostatastimulation sehr erregend und endet auch immer mit einem Orgasmus.



































