Wonach sehnen sich die Männer beim Sex?

15.10.2008 | Sara Gal

Wollen Sie die beste Liebhaberin sein, die er je hatte? Folgen Sie unseren Ratschlägen und mit den sexy, kreativen und genialen Handlungen werden Sie ihn antörnen und aufflammen.

 

 

Lecken Sie seinen Bauch mit der Zungenspitze. Das Gefühl, dass Sie sich nur einige Zentimeter von seinen empfindlichsten Bereich befinden, wir ihn total antörnen. (jlp)
Lecken Sie seinen Bauch mit der Zungenspitze. Das Gefühl, dass Sie sich nur einige Zentimeter von seinen empfindlichsten Bereich befinden, wir ihn total antörnen. (jlp)

 

Diesesmal suchten wir einige erotische, erregende Ratschläge aus, die Ihren Partner aufflammen, reizen und jeden Teil seines Körpers berühren werden. Zusammen suchten wir die verschiedenen Liebhaberwünsche aus, die wir in das Rezept für eine gute Liebhaberin zusammenfassten.



1. Helfen Sie ihm sein Hemd anzuziehen und zuknöpfen oder binden Sie ihm die Krawatte. Bei den Blick auf eine Frau, die den Mann anzieht, würden sich die Männer am liebsten noch einmal ausziehen.


2. Wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, küssen Sie ihm zart die Hand uns massieren Sie ein bisschen seinen Schritt. Das wird ihn sicher heiß machen.


3. Mit der Zungenspitze gleiten Sie auf seinen Bauch. Sie befinden sich so einige Zentimeter von seinen empfindlichsten Bereich und das wird ihn total antörnen.


4. Wenn sie Sex haben und Sie oben sind, berühren Sie leicht seine Eier und massieren Sie sie. Das Gefühl ist unerwartet und deswegen unbeschreiblich gut.


5. Ziehen Sie ein transparentes Seidennachthemd an, ohne den BH und so, dass er Ihre Brustwarzen sehen kann, dann gehen Sie zu ihm und reiben Sie Ihre Brüste an ihm.


6. Während der Hunde Stellung schwingen Sie Ihre Hüften im Kreis. Das bereitet den Mann ein unglaubliches Gefühl.


7. Stecken Sie ihm den Kondom mit dem Mund an. Auch wenn er die Kondoms nicht mag ist das Gefühl, dass Sie da unten etwas mit Ihrem Mund machen, unglaublich.

 

Das Fingersaugen ist fast so erregend, wie wenn Sie dann mit seinem Glied machen. (jlp)
Das Fingersaugen ist fast so erregend, wie wenn Sie dann das mit seinem Glied machen. (jlp)

 

8. Reizen Sie sanft die Spitze seines Gliedes mit der Zunge, dann nehmen Sie ihn auf einmal ganz in den Mund.


9. Wenn Sie im Bett liegen, heben Sie seine Hände hinter seinen Kopf und dann gleiten Sie mit Ihren Händen auf der innerern Seite seiner Arme bis zu den Brüsten.


10. Kurz bevor er den Orgasmus bekommt, pressen Sie die Muskeln des Beckens. Das wird ihm das Gefühl geben, dass er jeden Moment explodieren wird. Und auf eine Weise wird er auch.


11. Jedesmal, während der Missionärpose, wenn Sie den Orgasmus erleben, beißen Sie in seine Schulter. Männer halten das für eine sehr heiße Handlung.


12. Während der oralen Befriedigung, mummeln oder atmen Sie tief. Sanfte Vibrationen Ihrer Stimme wird er an seinen ganzen Körper fühlen.


13. Während den Sex legen Sie Ihre Beine um seinen Körper. Das wird ihm das Gefühl geben, dass Sie wirklich verbunden sind.


14. Das Fingersaugen ist fast so erregend wie wenn Sie das mit seinem Glied machen. Dabei können Sie auch Ihre Zähne benutzen.


15. Während den Sex greifen Sie stark seinen Hintern oder machen Sie das sogar mit Ihren Nägeln (aber nicht zu stark). Das wir ihm das Gefühl geben, dass er das was er macht ausgezeichnet ist und das wird ihn noch mehr antörnen.


16. Fesseln Sie ihn und dann erregen Sie ihn bis er es nicht mehr aushalten kann.

 

17. Wenn er oben ist, heben Sie ein bisschen Ihren Po. So wird das Gefühl der Penetration intensiver und er wird auch wissen, dass Sie sein Glied ganz in sich fühlen wollen.

 

Sagen Sie ihm, dass Sie feucht sind und legen Sie seine Hand in Ihren Schritt, damit er das auch selbst fühlen kann. (jlp)
Sagen Sie ihm, dass Sie feucht sind und legen Sie seine Hand in Ihren Schritt, damit er das auch selbst fühlen kann. (jlp)


18. Kurz bevor er den Orgasmus bekommt, bitten Sie ihn er soll sein Glied rausnehmen. Dann nehmen Sie es in den Mund und sorgen Sie dafür, dass er dabei zum Höhepunkt kommt.


19. Bevor Sie sich zu seinem Glied begeben, mit den Ziel ihn oral zu befriedigen, schauen Sie ihn mit Ihren neckischsten Blick an. Das wird ihm das Gefühl geben, dass Sie die Sache nicht nur tolerieren, sondern auch vergöttern.


20. Während der Missionärpose pressen Sie seine Handmuskeln. So wird er sich stärker und selbstbewusster fühlen.


21. Sagen Sie ihn, dass Sie feucht sind und dann legen Sie seine Hand in Ihren Schritt so, dass er das auch selbst fühlen kann.


22. Während den Posewechsel gönnen Sie ihm ein Paar Sekunden Oralsex und reiben Sie Ihre Brustwarzen an sein Glied.


23. Schreiben Sie mit Ihrer Zunge auf seinen ganzen Körper, er soll raten was Sie geschrieben haben. Wenn er richtig ratet, müssen Sie das Geschriebene auch machen.


24. Küssen Sie zart seinen Dammschnitt und den Bereich um den Anus. Auch dort gibt es viele Nervenendungen, die ein großes Vergnügen bereiten.


25. Ziehen Sie die Unterhosen aus und stecken Sie sie ein wenig in den Kühlschrank, dann streicheln Sie damit sein Körper. Das Gefühl der kalten Unterwäsche mit Ihren Duft wird ihn unglaublich antörnen.

Noch mehr Ratschläge, wie Sie ihn verrückt machen, in der nächsten Folge.

Übersetzungen

SLO | HRV | ENG | DEU | RUS

keine Bewertung
Ihre Bewert.: 
 
loading

Kommentare:

Keine Einträge
Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

Ihr Kommetar

Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Facebook Connect

Letzte Forumbeiträge

geiler_sachse
geiler_sachse  1. Sep 2010 @Ichfickealletod!!: gratulation, dass du in deinem alter noch so fit bist. alle achtung.
umfrage
Ichfickealletod!!
Ichfickealletod!! 30. Aug 2010 Also ich schreibe mal in kurzfassung! Ja ich habe am abend 6-7 mal cb ich liebe es mich in der dusche zu befridigen...
umfrage
lili79
lili79 27. Aug 2010 Rebekka > Hat denn nicht auch dieses Kind ein Recht auf ein Leben - obwohl nicht bei seinen biologischen...
Abtreibung: JA oder NEIN

Umfrage

Abtreibung: JA oder NEIN?
JA
NEIN