Tierischer Sex

24.08.2010 | Dieter B.

Beim ersten Mal vom Sohnemann ist der Vater natürlich sehr begeistert.

 

 

tierischer Sex

Der Vater versteht unter "tierischer Sex" wohl etwas anderes als der Sohn. (PhotoXpress)

 

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nachhause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um dich gemacht!"
Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt."
Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setz dich zu mir, nimm dir ein Bier und lass uns darüber reden".
Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für eine Zeit nicht."

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registrieren Sie sich kostenlos!

 

 



Bewertung 5.00 (1 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

Schilo 28. Sep 2016 schnellerreiter, die sehen ja wirklich gut aus!
Escort Ladies
Schilo 28. Sep 2016 Natur!
Silikon oder Natur?
Bilar 24. Sep 2016 Hallo! Heutzutage haben viele Männer Probleme mit der Libido. Ich kann Ihnen ein Potenzmittel Kamagra empfehlen. Vor...
Libido Verlust nach absetzen der AD

Umfrage

ANKETA