Tierischer Sex

24.08.2010 | Dieter B.

Beim ersten Mal vom Sohnemann ist der Vater natürlich sehr begeistert.

 

 

tierischer Sex

Der Vater versteht unter "tierischer Sex" wohl etwas anderes als der Sohn. (PhotoXpress)

 

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nachhause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um dich gemacht!"
Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt."
Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setz dich zu mir, nimm dir ein Bier und lass uns darüber reden".
Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für eine Zeit nicht."

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registrieren Sie sich kostenlos!

 

 



Bewertung 5.00 (1 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Girl des Tages

Boy des Tages

Letzte Forumbeiträge

amendoim
amendoim 23. Apr 2014 Sex ohne Liebe ist wie Kaffee ohne Schnaps...nicht schlecht aber was fehlt
Sex mit/ohne Liebe?
borrlio
borrlio 20. Apr 2014 Wo fang ich an? alle meine Sex-Erlebnisse waren geil. Als Kind spielte ich bald mit meinem Kitzler. Beim...
Geilste Sex-Erlebnisse
aiane
aiane 20. Apr 2014 Mag es komplett blank nicht nur im gesamten Intimbereich, sondern unterhalb des Kopfes. Und so ist es auch bei mir....
Intimfrisur/Intimrasur

Umfrage

ANKETA