Tierischer Sex

24.08.2010 | Dieter B.

Beim ersten Mal vom Sohnemann ist der Vater natürlich sehr begeistert.

 

 

tierischer Sex

Der Vater versteht unter "tierischer Sex" wohl etwas anderes als der Sohn. (PhotoXpress)

 

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nachhause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um dich gemacht!"
Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt."
Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setz dich zu mir, nimm dir ein Bier und lass uns darüber reden".
Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für eine Zeit nicht."

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registrieren Sie sich kostenlos!

 

 



Bewertung 5.00 (1 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Girl des Tages

Boy des Tages

Letzte Forumbeiträge

johnyy
johnyy 31. Oct 2014 Braucht man das wirklich heutzutage noch?
Lovegra / Ladygra als Luststeigerung in der Ehe ?
johnyy
johnyy 31. Oct 2014 peggy475 > Bis zu meinem letzten Partner hatte ich keinerlei Sexspielzeug. Durch ihn habe ich aber, sowohl für mich...
Benutzt ihr Sexspielzeug?
johnyy
johnyy 31. Oct 2014 Ha! Gibts sie nicht zuviel schon?
swinger, wifesharer oder Cuckold. Bi , lesbisch oder schwul!

Umfrage

ANKETA