Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für ihn » Körper des Mannes » Untersuchung beim Männerarzt

Untersuchung beim Männerarzt

Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Autor Nachricht
Verfasst am: 22. May 2012 13:04
boy1997
Themenersteller
boy1997
Dabei seit: 22.05.2012
Beiträge: 1
Hallo ich bin 16 Jahre alt und wollte euch fragen ob ihr schon mal beim männerarzt wart um euch dort am Penis und an den Hoden untersucht haben lasst?

Bitte schreibt euer alt mit hin!

Danke schon im vorraus.
Submitting your vote...
Rating: 3.3 of 5. 3 vote(s).
Verfasst am: 19. Jun 2012 13:21
DerMann
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 17
Ja, da war ich mit 18 damals. Hast Du irgendwelche Fragen?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 21. Jun 2012 13:30
JörgZimmermann
JörgZimmermann
Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 2
Hallo Boy 1997,
in deinem Alter hatte ich schon enorme Probleme mit meiner Männlichkeit. Ich hatte bereits mehrere Operationen und kann dir gerne Fragen beantworten (wenn sie nicht zu spezifisch sind). Eines kann ich dir jetzt schon sagen, wenn du mal solche Schmerzen erlebt hast, glaub mir - die würdest du deinem Erzfeind niemals wünschen.
Also, hau in die Tasten und schreib was dir unter den "Nägeln" brennt. Hab keine Scheu und schreib wie dir der Schnabel gewachsen ist. Merke dir: Es gibt keine dummen Fragen, sonder ich will dir helfen deine Unwissenheit und dein Selbstvertrauen dazu aufzubauen. Alles was dir dazu einfällt, schreib es und wenn es 5 Seiten sind. Nichts ist schlimmer wie wenn du was hast und darüber schweigst.
Ich will dir helfen, weil ich zwischen deinen geschriebenen Zeilen sehe, dass du Probleme hast und mit niemanden darüber sprechen kannst. Versuch es, du wirst sehen, es wird alles gut. icon_smile.gif

LG Jörg
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 24. Jul 2012 13:18
JörgZimmermann
JörgZimmermann
Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 2
Hallo Boy 1997,

konntest du mit dem Beitrag was anfangen. Mich würde gerne interessieren was bei dir jetzt rausgekommen ist. Wäre schön, wenn du dich mal meldest.

LG Jörg
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 13. Aug 2012 18:55
Nudist1960
Nudist1960
Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 4
So früh war ich noch nicht beim "Männerarzt", hatte aber auch keine Probleme. Mit 48 bin ich zum ersten Mal hin, weil ich mich beschneiden lassen wollte. Dabei habe ich mich dann auch gleich untersuchen lassen. Ich weiß nicht, warum die Männer solche Angst davor haben?

Michael

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, daß man Geld nicht essen kann.
(Cree-Indianer)
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 18202

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Wie gut hilft ein Penisring beim Geschlechtsverkehr?

28. Feb Servus, Es ist zwar ein Problem über das niemand so gerne reden würde,...

Wirksamste Methode der Haarentfernung?

14. Nov Hallo, meine Mutter möchte sich die Haare an Beinen und Armen dauerhaft...

Autor: nikolina2
Beiträge: 10
Aufrufe: 1792

Marketingziele beschreiben

31. Mar Grüß Euch! Ist hier jemand von euch eventuell Betriebswirtschaftsaffin und...

Beiträge: 3
Aufrufe: 1021

Umfrage

ANKETA