Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie » Schwangerschaft » Abtreibung: JA oder NEIN

Abtreibung: JA oder NEIN - 1

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 15. Sep 2010 16:27
jonas16
jonas16
Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 89
Und was, wenn sie nicht abtreiben will?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 18. Sep 2010 16:12
lili79
Themenersteller
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
Unter18 >

total dafür!! ich bin zu jung und zu schön, um Vater zu sein ...


Ich fand diese Einstellung schon immer zu einfach - es gibt doch ausreichend Wege und Möglichkeiten, damit es überhaupt zu keiner Schwangerschaft kommt. Eine Abtreibung zähle ich nicht dazu ...
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 22. Sep 2010 09:51
Desdemona
Desdemona
Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 37
man kann nicht etwas verstehen, wenn man es nicht durchgemacht hat, so kann und darf man nicht erbittert die Meinung vertreten, dass die Abtreibung in gar keinem Fall gemacht werden darf. es gibt Lebenssituationen, in denen es eben nicht anders.
Submitting your vote...
Rating: 2.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 22. Sep 2010 14:29
Rebekka
Rebekka
Dabei seit: 28.05.2010
Beiträge: 73
ich kann dich schon verstehen Desdemona, doch ich verstehe auch lili79. eine Abtreibung sollte nur in Extremfällen die Lösung sein, doch wo genau die Grenze liegt, dies hängt von der Sichtweise jedes Einzelnen ab. was für einen in keinster Weise akzeptabel ist, ist für den anderen Alltag.
Das ist so, wie wenn man sich fragt, was ist normal: alles und nichts!
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 24. Sep 2010 09:25
lili79
Themenersteller
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
seitdem ich Mutter geworden, kann ich mir nicht vorstellen, abzutreiben. ich verstehe alle, die meinen, dass eine Abtreibung nicht schlimmes sei, weil man im Fall eines 1 cm großen Embryos von keinem Kind reden kann. doch wenn man ein Kind zur Welt bringt, hat man plötzlich ein menschliches Wesen, ein Gesicht vor Augen, wodurch man die kleine befruchtete Zelle plötzlich mit anderen Augen sieht. da überlegt man nicht mehr, ob es ein menschliches Wesen ist oder nicht, diese Zweifel gibt es nicht mehr. da stellt man sich dann nur noch die Frage, ob es ein Brüderchen oder Schwesterchen wird.
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 25. Sep 2010 16:54
Pandora
Pandora
Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 73
Ich bin für die Abtreibung unter bestimmten Umständen.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 27. Sep 2010 17:30
lili79
Themenersteller
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
und welche wären das?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 27. Sep 2010 20:49
puyk
puyk
Dabei seit: 04.06.2010
Beiträge: 51
Ich schließe mich der Meinung von Rebekka an.

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 28. Sep 2010 07:08
Pandora
Pandora
Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 73
die bestimmten Umstände hängen von jeder einzelnen Person ab und ihrer Lebenslage, in der man sich befindet. wenn diese ein Kind nicht vorsieht oder für das Kind unakzeptable ist, dann bin ich für eine Abtreibung. Beispiel: eine schwere Krankheit des (ungeborenen) Kindes.
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 6. Jun 2011 20:21
michi123
michi123
Dabei seit: 06.06.2011
Beiträge: 1
ich habe immer gesagt eine abtreibung kommt niemals in frage...und nun weiß ich selbst seit ein paar tagen, das ich schwanger bin!
ich kann garnicht beschreiben in welchem gefühlscaos ich mich befinde,...ich fühle mich garnicht bereit, alle meine pläne lösen sich aufeinmal auf, ich weiß nicht wie ich das alleine schaffen soll..es ist die schwerste entscheidung die ich jemals treffen musste!
mein herz sagt mir jeden tag eine andere entscheidung,...mir fällt es so schwer ...
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 17546

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Abtreibung: JA oder NEIN

31. Jul Ich gebe diesem Thema ein klares NEIN. Vor Kurzem bin ich Mutter geworden, und...

Autor: lili79
Beiträge: 31
Aufrufe: 7992

erste lesbische Erfahrung

15. Oct Seit einiger zeit brennt mir eine frage auf der seele: ich bin vor kurzem...

Autor: sexyhexy
Beiträge: 9
Aufrufe: 7074

Ejakulation - wie oft sollte sie erfolgen?

21. May Wie oft am Tag bzw. in der Woche bzw. im Monat sollte der Mann ejakulieren?...

Autor: Michi23
Beiträge: 8
Aufrufe: 4576

Umfrage

ANKETA