Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie » Schwangerschaft » Erste Ultraschalluntersuchung

Erste Ultraschalluntersuchung

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 23. Sep 2009 11:02
lili79
Themenersteller
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
Vor einem Monat habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Nun steht in ein paar Tagen meine erste Ultraschalluntersuchung bevor, doch mein Freund möchte nicht mitkommen. Wie findet ihr das? Ist das normal?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 23. Sep 2009 13:55
lola_1
lola_1
Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 27
na ja... um ehrlich zu sein finde ich das irgendwie eigenartig. normalerweise freuen sich männer über die ersten "bilder" ihres kindes. manche wollen zwar nicht bei der entbindug dabei sein, was schon eher verständlich ist, meiner meinung nach sollte aber der partner sein bestes tun, um die frau zu unterstützen... was waren denn seine gründe, wieso er nicht mitkommen will?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 24. Sep 2009 10:02
lili79
Themenersteller
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
das ist ja, er hat mir keinen plausiblen bzw. überhaupt einen Grund genannt. er möchte einfach nicht.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 24. Sep 2009 12:24
keewee
keewee
Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 22
Vielleicht war das nur der erste Schock bei so einem Wort wie Ultraschall, kommt oft vor. Es könnte gut sein, dass er sich erstmal ganz alleine mit der Tatsache auseinandersetzen möchte, dass er Vater wird. Auch wenn man ein Kind plant wird einem Mann oft erst dann das Ausmaß der Dinge bewusst, wenn das Baby dann wirklich auf dem Weg ist.

Ich drück dir, eigentlich euch beiden, na, euch allen dreien alle Daumen, dass er sich rechtzeitig berappelt und mit kommt!!!

Sollte er es denn doch nicht tun, dann solltet ihr aber schon darüber sprechen.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 24. Sep 2009 12:32
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
keewee hat recht, für ihn ist es vielleicht ein schock. doch wenn er ein wriklicher mann ist, wird er mitgehen WOLLEN!!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 24. Sep 2009 18:05
KarinL
KarinL
Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 29
Auch ich denke, dass er unbedingt mitgehen soll. Wenn du es jedoch nicht schaffen solltest, ihn davon zu begeistern, dann nimm vielleicht deine Mutter mit und bring ein hübsches Foto vom Baby mit nahhause... Dann kann er es bestimmt kaum erwarten, zum nächsten Termin mitzugehen!!!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 25. Sep 2009 13:23
Desdemona
Desdemona
Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 37
Das Photo wird ihm im ersten Moment vielleicht erweichen. Wenn er dann aber auch zum zweiten Termin und allen anderen Verpflichtungen solche Zicken veranstaltet und sie noch nicht einmal begründen kann, solltest du dich nicht damit zufrieden geben!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 25. Sep 2009 14:02
lola_1
lola_1
Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 27
ja, stell ihn vor die tatsache, dass er vater wird und dass auch er verantwortung trägt. stell dir mal vor, wie es erst später sein wird, wenn er sich schon jetzt vor der verantwortung drückt!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 26. Sep 2009 12:27
lili79
Themenersteller
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
danke für die vielen Ratschläge. am Mittwoch ist der besagte Tag, vielleicht überrede ich ihn ja bis dahin.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 28. Sep 2009 16:03
jonas16
jonas16
Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 89
ich gebe meinem kollegen recht! wenn er ein mann ist, wird er mitkommen!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 18205

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Wie gut hilft ein Penisring beim Geschlechtsverkehr?

28. Feb Servus, Es ist zwar ein Problem über das niemand so gerne reden würde,...

Wirksamste Methode der Haarentfernung?

14. Nov Hallo, meine Mutter möchte sich die Haare an Beinen und Armen dauerhaft...

Autor: nikolina2
Beiträge: 10
Aufrufe: 1798

Marketingziele beschreiben

31. Mar Grüß Euch! Ist hier jemand von euch eventuell Betriebswirtschaftsaffin und...

Beiträge: 3
Aufrufe: 1022

Umfrage

ANKETA