Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie und ihn » Liebe und Partnerschaft » Sugay Daddy finden

Sugay Daddy finden

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 8. Jun 2023 23:02
Danki3
Themenersteller
Danki3
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 103
Hallo zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne einen Sugar Daddy kennenlernen.
Ich bin schon eine Weile Single und möchte einfach auch mal was neues machen und neue Abenteuer eingehen.
Wer von euch kann mir denn eine Plattform oder Seite nennen, wo ich Sugar Daddys kennenlernen kann?

Ich habe mich schon einmal umgeschaut, doch ich kann mich wirklich nicht entscheiden, bzw. kenne mich auch nicht aus.

Bevor ich da auf eine unseriöse Seite komme, wollte ich euch mal fragen icon_smile.gif Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir weiterhelfen.

Danke!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 8. Jun 2023 23:07
teodora1
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 133
Hi^^

Man kann sich verschiedene Plattformen finden.
Wenn man eine wirklich seriöse Plattform finden will, muss man schon einiges beachten.
Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe dabei wirklich viele verschiedene Plattformen gefunden.

Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er am Ende vorgehen will.
Ich jedenfalls habe auch echt gute Seiten gefunden, musste aber wirklich lange suchen, bis ich mich entschieden habe.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 8. Jun 2023 23:11
Danki3
Themenersteller
Danki3
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 103
Guten Abend icon_smile.gif

Danke dir für deine Antwort. Natürlich, wenn man sich umsieht, kann man wirklich viele gute Seiten finden, wo man Sugar Daddys finden und kennenlernen kann.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe viele Seiten gefunden, doch was sind deine Tipps an mich?

Stehe wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn du mir da deine Erfahrungen nennen würdest.

Welche Plattform hast du gefunden?

Danke!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 8. Jun 2023 23:13
teodora1
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 133
Klar, kann dir gerne aus meinen Erfahrungen berichten.

Eine der bekanntesten Plattformen für Sugar-Daddy-Beziehungen ist Seeking Arrangement. Diese Webseite bietet eine große Auswahl an potenziellen Sugar Daddys und Sugar Babys, die nach langfristigen oder gelegentlichen Arrangements suchen.

Eine weitere Option ist Established Men. Diese Plattform ist speziell auf wohlhabende Männer ausgerichtet, die junge und attraktive Frauen unterstützen möchten.

Eine weitere Möglichkeit ist RichMeetBeautiful, eine internationale Plattform, die sich auf Sugar-Daddy- und Sugar-Baby-Dating spezialisiert hat. Hier kannst du nach einem wohlhabenden und großzügigen Mann suchen, der bereit ist, dich finanziell zu unterstützen.

Es ist wichtig zu beachten, dass bei der Suche nach einem Sugar Daddy immer Vorsicht geboten ist.

Zum Bsp habe ich einen Sugar Daddy in München finden wollen und bin demnach auch auf verschiedenen Portalen gewesen, denn München ist groß icon_smile.gif

Am besten informiert man sich selber im Web.
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 2 vote(s).
Verfasst am: 8. Jun 2023 23:16
Danki3
Themenersteller
Danki3
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 103
Oh Wow, das klingt ja echt gut icon_wink.gif

Natürlich werde ich mich auch mal im Web alleine umschauen, wollte jedoch einfach nur mal fragen, wie so deine Erfahrungen sind, so kann ich dann auch besser suchen und bin mir auch sicherer.
Selbstverständlich muss aber jeder für sich gucken, so auch ich.

Die Plattformen werde ich mir auf jeden Fall anschauen und gucken, für welche ich mich am Ende dann auch entscheide.

So habe ich aber schon einen echt guten Anhaltspunkt.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 8. Jun 2023 23:19
teodora1
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 133
Keine Ursache.
Wenn ich dir helfen kann, dann freut es mich.
Ich habe mich auch lange umschauen müssen, bis ich mich für eine Plattform entschieden habe.

Es gibt super viele Seiten, wo man Sugar Daddys kennenlernen kann.

Aber jeder für sich icon_smile.gif
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 18224

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Wie gut hilft ein Penisring beim Geschlechtsverkehr?

28. Feb Servus, Es ist zwar ein Problem über das niemand so gerne reden würde,...

Wirksamste Methode der Haarentfernung?

14. Nov Hallo, meine Mutter möchte sich die Haare an Beinen und Armen dauerhaft...

Autor: nikolina2
Beiträge: 10
Aufrufe: 1827

Marketingziele beschreiben

31. Mar Grüß Euch! Ist hier jemand von euch eventuell Betriebswirtschaftsaffin und...

Beiträge: 3
Aufrufe: 1033

Umfrage

ANKETA