Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie und ihn » ... mal abhängen » Behandlung bei Arthrose

Behandlung bei Arthrose

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 21. Dec 2018 16:26
Thorsten8
Themenersteller
Thorsten8
Dabei seit: 16.09.2018
Beiträge: 32
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Arthrose? Mich würde interessieren, welche Behandlungen es bei Arthrose gibt und ob man zwingend sofort einer Operation unterzogen werden muss?? Es geht um Arthrose im Knie. Hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen etwas weiterhelfen könnt.
Vielen Dank.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 22. Dec 2018 01:17
Franke
Franke
Dabei seit: 30.08.2018
Beiträge: 31
Hi,
bei meiner Mutter wurde vor einem Jahr Arthrose im Knie diagnostiziert und sie wird sehr erfolgreich medikamentös behandelt, so dass man mit ihr erst gar nicht über eine OP gesprochen hat. Vielleicht hängt es aber auch davon ab, wie schlimm die Krankheit ist.
Wir haben uns, als sie ihre Diagnose bekommen hat, hier https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/arthrose/ sehr gut informieren können. Auf der Seite findest du einige Behandlungsmöglichkeiten bei Arthrose, wie zum Beispiel eine medikamentöse Therapie, Spritzen oder Magnetfeld-Therapie und zum Schluss erst knorpelchirurgischen Maßnahmen.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass ich behilfliche sein konnte.
Liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.2018 um 01:18.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 5. Mar 2019 14:13
Danki3
Danki3
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 103
Man muss sich nicht direkt einer OP unterziehen aber man muss auf jeden Fall rechtzeitig an die Behandlung gehen denn irgendwann ist es auch zu spät.

Ich habe seit einiger Zeit starke Schmerzen in meinen Gelenken, vor allem den Knien.
Da suche ich auch nach einer passenden Lösung, da ich aber bereits schon andere Medikamente nehme, muss ich aufpassen dass ich Probleme bekomme. Deshalb suche ich gezielt nach natürlichen Mitteln.

Bin dann bei meiner Suche auch auf den schwarzen Knoblauch gestoßen. Höre das erste mal von diesem aber der soll wirklich sehr gut wirken bei verschiedenen Beschwerden. Wenn du dich interessierst, dann findest du hier auch noch mal umfassende Informationen zu diesem Black Garlic.

Bei mir wirkt er auf jeden Fall entzündungshemmend icon_smile.gif

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 13. May 2019 13:11
Damir33
Damir33
Dabei seit: 15.03.2018
Beiträge: 136
Hi

Hast du dich bereits informiert was dir am besten helfen kann ?

Ich würde bei solchen Beschwerden immer zum Arzt gehen denn es kann passieren, dass es sich verschlimmert. Aus dem Grund am besten mal schauen, dass man auf der sicheren Seite steht.

Ich habe auch einige kleine Beschwerden mit meinen Muskeln. Dicken Muskelkater schleppe ich schon seit 2 Wochen mit mir herum.

Bei https://www.chagapilz.org/ habe ich auch den Chaga Pilz gefunden. Der soll nämlich entzündungshemmend sein. Zu diesem habe ich mich schlau gemacht und bin auch wirklich super zufrieden weil der Tee auch gar nicht mal so schlecht schmeckt.

Aber natürlich ist es bei dir was anderes, gehe du lieber mal zum Arzt.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 12. Oct 2019 10:00
teodora1
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 132
Na ja, ob man nun eine OP braucht oder nicht, was für einer Behandlung man letztlich unterzogen wird, kann ein Arzt am besten entscheiden! Hab' damit keine Erfahrung, aber online kann man sicherlich so einiges an Infos diesbezüglich finden! Ich weiß nur das bei Arthrose Bewegung, Orthopädie, Ernährung, Homöopathie, Schmerzmittel, Wärme- oder Kältetherapie helfen!

Meine Mama hat auch Knieschmerzen in letzter Zeit! Will aber nicht zum Arzt ... So im Sinne, ah das ist nicht schlimm, wird schon! Trägt dafür aber Knie tapen und es hilft ihr! Sie hat weniger Schmerzen und kann sich uneingeschränkt bewegen! Vielleicht kannst du es ja auch damit versuchen?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 17. Oct 2019 18:25
johnyy
johnyy
Dabei seit: 18.06.2014
Beiträge: 115
Und was war denn am Ende ?

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 18198

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Wie gut hilft ein Penisring beim Geschlechtsverkehr?

28. Feb Servus, Es ist zwar ein Problem über das niemand so gerne reden würde,...

Wirksamste Methode der Haarentfernung?

14. Nov Hallo, meine Mutter möchte sich die Haare an Beinen und Armen dauerhaft...

Autor: nikolina2
Beiträge: 10
Aufrufe: 1787

Marketingziele beschreiben

31. Mar Grüß Euch! Ist hier jemand von euch eventuell Betriebswirtschaftsaffin und...

Beiträge: 3
Aufrufe: 1018

Umfrage

ANKETA