Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie und ihn » ... mal abhängen » Haus bauen

Haus bauen

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 2. Jun 2023 14:36
johnyy
Themenersteller
johnyy
Dabei seit: 18.06.2014
Beiträge: 115
Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich das Thema Hausbau angehen soll?
Ich stehe so auf Holzhäuser, was meint ihr dazu?

Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 2. Jun 2023 14:38
Danki3
Danki3
Dabei seit: 17.03.2018
Beiträge: 103
Gruß an dich icon_smile.gif

Ich denke, dass jeder den Traum vom Eigenheim hat.
Ich selber muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe, wenn es um den Hausbau geht.
Sowieso muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ist meiner Meinung nach auch immer so eine Sache vom Budget.

Ich habe diese Quelle gefunden.
Da habe ich mich auch darüber informiert, wann es sich lohnt, ein Holzhaus zu bauen.

Kannst du dir auch anschauen, es wird dir sicherlich gut helfen können.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 28. Jun 2023 23:35
figga31
figga31
Dabei seit: 22.12.2022
Beiträge: 8
Wenn du ein Haus bauen möchtest, solltest du auch nach einem praktischen Zaun suchen, um dein Grundstück vor ungebetenen Gästen gut zu schützen. Ich glaube, ein Metallzaun ist die beste Option. Metallzäune werden bei renommierten Herstellern verzinkt – dank der Verzinkung sind Metallzäune gut vor Rost geschützt. Auf der Webseite http://www.metallzaun.de findet ihr ein interessantes Angebot an moderne Aluzäunen im minimalistischen Stil. Die Zäune sind sehr pflegeleicht und fügen sich in jede Umgebung ein.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2023 um 23:35.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 15. Aug 2023 23:51
Toto83
Toto83
Dabei seit: 12.10.2018
Beiträge: 35
Wir haben auch vor einigen Jahren ein Haus gebaut und sind heute noch sehr zufrieden. Würde ich das heute nochmal machen, dann wüsste man auch genau auf welche Punkte man achten sollte. Viele unterschätzen das ganze Vorhaben und denken nur an den Bau und nicht an das, was danach kommt.

Die meisten denken nur daran, wie sie den gesamten Bau finanzieren und planen meist die Kosten nicht mit ein, die danach kommen. Bedenke, dass alle Reparaturen selbst gezahlt werden müssen, dafür müssen Rücklagen geschaffen werden oder gute Versicherung. Braucht man mal einen Glasnotdienst wie https://www.24glas.de/ dann reicht eine Gebäudeversicherung, die würde nämlich schon die Kosten abdecken. Habt ihr schon an Versicherungen gedacht?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 18195

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Wie gut hilft ein Penisring beim Geschlechtsverkehr?

28. Feb Servus, Es ist zwar ein Problem über das niemand so gerne reden würde,...

Wirksamste Methode der Haarentfernung?

14. Nov Hallo, meine Mutter möchte sich die Haare an Beinen und Armen dauerhaft...

Autor: nikolina2
Beiträge: 10
Aufrufe: 1785

Marketingziele beschreiben

31. Mar Grüß Euch! Ist hier jemand von euch eventuell Betriebswirtschaftsaffin und...

Beiträge: 3
Aufrufe: 1017

Umfrage

ANKETA