Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie und ihn » ... mal abhängen » Neurodermitis

Neurodermitis

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 9. Sep 2020 12:53
teodora1
Themenersteller
teodora1
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 132
Hallo!
Hab' in letzter Zeit mit Neurodermitis zu kämpfen ;(
Was hilft da dagegen? Hatte einer von euch schon mal Neurodermitis?
Ah, das ist zum verrückt werden!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 9. Sep 2020 14:11
peggy475
peggy475
Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 118
Dass es zum verrückt werden ist, glaube ich dir gerne! Hatte ich selbst bisher noch nicht, aber meine Mama und sie klagt ständig darüber das es juckt und wenn sie es kratzt bzw. zerkratzt dann tut es nachher auch weh! Ah, ist wirklich schlimm... Ah und, Hilfe fand sie übrigens hier! Schau da einfach mal rein!

Und, keine Sorgen, Neurodermitis ist eine nicht lebensbedrohliche Hauterkrankung! Wird schon gut werden icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2020 um 14:13.]

„Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik“
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 7. Feb 2023 07:38
GirlsLikeMe
GirlsLikeMe
Dabei seit: 20.10.2018
Beiträge: 182
Neurodermitis kann eine sehr herausfordernde Krankheit sein, mit der man fertig werden muss. Es gibt jedoch einige Behandlungsmöglichkeiten, die helfen können, die Symptome zu lindern. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du dich mit deinem Arzt berätst und herausfindest, welche Behandlung für dich am besten geeignet ist.

Viele Menschen mit Neurodermitis finden Linderung durch topische Medikamente wie Kortikoide oder Antihistaminika. Es gibt auch verschiedene Hausmittel und Naturheilmittel, die für manche Menschen hilfreich sind. Ich für meinen Teil gehe auch gerne zu Behandlungen zur Dermatologie am Kapitol

Wenn du noch nie Neurodermitis hattest, kann es schwierig sein zu verstehen, was genau du tun musst, um damit umzugehen. Die beste Möglichkeit ist es daher immer, dich an deinen Arzt oder an andere Menschen mit Neurodermitis zu wenden und sie nach Tipps und Rat zu fragen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.02.2023 um 07:39.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 18198

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Wie gut hilft ein Penisring beim Geschlechtsverkehr?

28. Feb Servus, Es ist zwar ein Problem über das niemand so gerne reden würde,...

Wirksamste Methode der Haarentfernung?

14. Nov Hallo, meine Mutter möchte sich die Haare an Beinen und Armen dauerhaft...

Autor: nikolina2
Beiträge: 10
Aufrufe: 1787

Marketingziele beschreiben

31. Mar Grüß Euch! Ist hier jemand von euch eventuell Betriebswirtschaftsaffin und...

Beiträge: 3
Aufrufe: 1018

Umfrage

ANKETA