Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:

Po-Lecken - 1

Submitting your vote...
Rating: 4.0 of 5. 7 vote(s).
Autor Nachricht
Verfasst am: 20. Jun 2012 11:02
DerMann
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 17
So eine Party ist sicherlich die Ausnahme, ist bei uns nicht anders icon_wink.gif

Für mich muß eine Frau auch nach Frau schmecken und nicht nach Duschgel find ich icon_wink.gif Richtig "stinken" ist natürlich auch der Abturner, keine Frage. Doch normalerweise riecht man nach einem Tag (oder Nacht) doch auch nicht großartig unangenehm? Jedenfalls hab ich das noch nicht bemerkt - aber gut, das ist wohl auch individuell und kommt nicht zuletzt auf die Arbeit an...

Irgendwie würde das dem Sex aber auch die Spontanität aus der Situation heraus nehmen, bei uns kommt da der Gedanke zum Waschen eigentlich gar nicht erst auf, ehrlich gesagt.
Submitting your vote...
Rating: 2.5 of 5. 2 vote(s).
Verfasst am: 20. Jun 2012 11:26
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
klar, wenn man küssend durch die haustür kommt und dann einer sagt, "komm gehen wir zuerst separat duschen", dann ist die stimmung/lust verflogen.
geschmack nach duschgel braucht so wenig zu sein wie der übertriebene geschmack/duft nach schweiß und allem anderen, was sich den ganzen tag lang ansammelt.
irgendwo in der mitte trifft man sich gerne icon_smile.gif
Submitting your vote...
Rating: 5.0 of 5. 1 vote(s).
Verfasst am: 20. Jun 2012 11:38
DerMann
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 17
Absolut verfliegt dann die Lust. Bei uns ist das allerdings im normalen Alltag auch so, meinetwegen beim Kochen oder so... da kommen wir ganz spontan "zur Sache". Aber vielleicht das bei uns ja auch anders als bei Dir. Zumindest haben wir uns dahingehend (also in Punkto spezieller Hygiene vorab) noch nie wirklich Gedanken gemacht. Es passt halt einfach so icon_smile.gif

Naja, ist das mit dem "ansammeln" bei Dir/Euch wirklich so schlimm bzw. schnell der Fall?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 20. Jun 2012 13:23
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
naja, ich würd nicht sagen, dass wir ein ausnahmefall sind icon_smile.gif

eigentlich bin ich derjenige, der die feinere nase hat und öfter eine dusche "verlangt". meine freundin ist diesbezüglich viel toleranter.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 20. Jun 2012 14:38
DerMann
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 17
Och, Ausnahme hin oder her - das ist so individuell denke ich - solange es bei Euch und uns auch passt, ist es doch perfekt icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2012 um 14:39.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 20. Jun 2012 15:42
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
mit ausnahmefall bezog ich mich auf "Naja, ist das mit dem "ansammeln" bei Dir/Euch wirklich so schlimm bzw. schnell der Fall? "

aber ja, hast recht. wenn's beiden passt, dann gibt's nicht mehr viel zu diskutieren. icon_smile.gif
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 20. Jun 2012 15:51
DerMann
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 17
Eben. Ich habe das bisher jedenfalls noch nicht als unangenehm bemerkt und meine Partnerin auch nicht icon_smile.gif
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 21. Jun 2012 12:28
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
eine sache habe ich vergessen ...
und wie sieht's damit aus, dass man den ganzen tag/öfters die toilette aufgesucht hat? wie geht ihr damit? steht in solchen fällen oralsex auch problemlos auf dem programm?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 21. Jun 2012 12:39
DerMann
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 17
Was heisst in "solchen Fällen"? Gibts denn auch Tage, wo man nicht auf die Toilette müsste? icon_biggrin.gif
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 21. Jun 2012 12:51
DerMann
Dabei seit: 19.06.2012
Beiträge: 17
Mal Spaß beiseite icon_wink.gif Ich wüsste nicht, wo da ein Problem herkäme - man wischt sich doch vernünftig sauber (bzw. trocken) danach, oder nicht?
Submitting your vote...
Rating: 2.0 of 5. 1 vote(s).
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 18200

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Wie gut hilft ein Penisring beim Geschlechtsverkehr?

28. Feb Servus, Es ist zwar ein Problem über das niemand so gerne reden würde,...

Wirksamste Methode der Haarentfernung?

14. Nov Hallo, meine Mutter möchte sich die Haare an Beinen und Armen dauerhaft...

Autor: nikolina2
Beiträge: 10
Aufrufe: 1787

Marketingziele beschreiben

31. Mar Grüß Euch! Ist hier jemand von euch eventuell Betriebswirtschaftsaffin und...

Beiträge: 3
Aufrufe: 1018

Umfrage

ANKETA