Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Für sie und ihn » Sexuelle Probleme » die sexlust der frau steigern

die sexlust der frau steigern

Submitting your vote...
Rating: 3.5 of 5. 2 vote(s).
Autor Nachricht
Verfasst am: 10. Mar 2010 13:46
keewee
Themenersteller
keewee
Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 22
Hai!

wer kann mir in der beziehung weiterhelfen? ich (27) liebe meine freundin (25) und alles, wir haben eine glückliche beziehung, nur leider packt sie eher selten die sexlust. übers wochenende ist ihre sexlust anscheinend am höhepunkt, denn da haben wir wirklich viel sex, doch während der woche fast nie. wenn sie abend von der uni kommt, will sie zwar ins bett, jedoch nicht um mit mir zu schlafen.

kennt jemand einen Rat?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2010 um 13:47.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 10. Mar 2010 15:09
lili79
lili79
Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 71
vielleicht kann ich dir bei deinem problem helfen, da ich selbst eine frau bin icon_wink.gif

nun dann ... ich bin zwar keine studentin mehr, doch ich bin arbeitstätig und weiß, wie es ist, abends gestresst oder aber auch nur müde nach hause zu kommen. deswegen mein tipp: verwöhne deine freundin. mach alles, damit sie sich wohlfühlt, damit sie an keine hausarbeit zu denken braucht. da ihr noch keine kinder habt - nehme ich mal an - könnt ihr euch ruhig die zeit für euch alleine nehmen bzw. du widmest dich ihr mit einer massage, mit streicheleinheiten, kämmst ihr die haare (falls sie lange haare hat), du legst entspannende musik auf, ... die liste ist lang und du allein weißt, was deiner freundin am besten gefällt bzw. was sie braucht, um abschalten und relaxen zu können. der zweit teil, der mit der sexlust, ergibt sich dann von alleine ...
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 11. Mar 2010 07:33
Pandora
Pandora
Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 73
hallo, keewee!

wie ich das sehe, liegt das problem weniger bei der sexlust - weil die sexlust anscheinend schon da ist, jedoch nur übers wochenende - sondern am stress, wie das auch schon lili79 gemeint hat.
um dann der beziehung während der woche unter die arme zu greifen, solltest du überlegen, wo der unterschied zum wochenende besteht. dann kannst du versuchen, eine ähnliche stimmung herbeizuzaubern - ob das mit einer massage oder einem romantischen "candlelight dinner" funktionieren soll, wirst du schnell herausfinden!
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 11. Mar 2010 09:51
lola_1
lola_1
Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 27
vielleicht hilft euch/ihr ja auch nur einfach ein Tapetenwechsel. du kannst sie vielleicht mit einem Saunabesuch überraschen, wo ihr dann unter menschen die Sexlust aufsteigen lassen könnt.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 12. Mar 2010 08:23
keewee
Themenersteller
keewee
Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 22
ooo, wie lieb. danke schön für die vielen antworten. falls ihr aber noch eine idee bekommt, ich bin für alles offen. ich melde mich wieder, wenn ich eure ideen umgesetzt habe.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 12. Mar 2010 10:40
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
sexlust hin oder her. kam dir noch nie in den sinn, dass hinter der "launischen" sexlust deiner freundin etwas anderen stecken könnte?
Submitting your vote...
Rating: 4.0 of 5. 2 vote(s).
Verfasst am: 13. Mar 2010 21:02
lola_1
lola_1
Dabei seit: 24.08.2009
Beiträge: 27
Diese Frage sollte zwar keewee stellen, doch du hast mich neugierig gemacht. was meinst du geiler_sachse?
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 13. Mar 2010 21:27
geiler_sachse
geiler_sachse
Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 249
lola_1 >

Diese Frage sollte zwar keewee stellen, doch du hast mich neugierig gemacht. was meinst du geiler_sachse?

ja was wohl?! es kann auch daran liegen, dass sie fremdgeht. ich hoffe für keewee, dass es nicht so ist ...
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 14. Mar 2010 10:13
Pandora
Pandora
Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 73
nur weil sie zwischen der woche weniger sexlust verspürt, bedeutet das noch lange nicht, dass sie untreu sein muss. auch bei mir was es eine zeit lang ähnlich, als ich meine abschlussarbeit geschrieben habe. wegen dem stress war die sexlust fast gleich null.

anscheinend kann sie am wochenende einfach leichter abschalten und sich auch den schönnen dingen dieser welt hingeben.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 17. Mar 2010 00:41
allioli
allioli
Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 16
Ich moechte dir ja nicht auf die Fuesse tretten, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, meine Frau ist sehr starke Arbeiterin und staendig ca l2 Stunden berufstaetig!

Ich weiss nicht wie das bei Studenten ist, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es sicherlich auch sehr stresshaft ist! Also muesste die Loesung doch schon fast die Gleiche sein!

Versuche es einmal mit einem heissem Bad..., duftendes Badewasser, eine Flasche schweren Rotwein (Bordeaux, oder Ungarischen) dazu viele kleine leuchtende Kerzen in der Wohnung, duftendes Badewasser und du als Bade-Butler liesst deiner Freundin jeden Wunsch von den Augen.
Ein paar erotische Vitaminreiche Fruechte und Leckereien (Schokolade macht Gluecklich und Vanille ist sexuell anregend!), ausserdem kann man mit einer Dose Spruehsahne jede Menge Spass haben (wenn man Sahne mag!).

Dabei dann etwas Babyoel gemischt mit aetherischen Oelen und Pheromonen, zur Ganzkoerpermassage bei deinem Liebling, und du zeigst dich Ihr mit deiner ganzen Pracht (Erregung!) dann muss es doch einfach klappen!

Man, dazu braucht man doch nur etwas Phantasie haben, wenn du noch einige Spielereien haben moechtest (teilweise nicht ganz Fair!) Dann KLICK HIER und finde heraus was noch alles moeglich ist!

Viel Spass dabei.

Allioli
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 18195

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Wie gut hilft ein Penisring beim Geschlechtsverkehr?

28. Feb Servus, Es ist zwar ein Problem über das niemand so gerne reden würde,...

Wirksamste Methode der Haarentfernung?

14. Nov Hallo, meine Mutter möchte sich die Haare an Beinen und Armen dauerhaft...

Autor: nikolina2
Beiträge: 10
Aufrufe: 1785

Marketingziele beschreiben

31. Mar Grüß Euch! Ist hier jemand von euch eventuell Betriebswirtschaftsaffin und...

Beiträge: 3
Aufrufe: 1017

Umfrage

ANKETA