Benutzername
Passwort

Angemeldet bleiben:
Forum » Teen » Allgemein » Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel

Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Autor Nachricht
Verfasst am: 21. Feb 2023 20:15
Franke
Themenersteller
Franke
Dabei seit: 30.08.2018
Beiträge: 31
Hallo, nehmt ihr eigentlich in der kalten Jahreszeit Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ha, was für Produkte findet ihr am besten? Ich denke, dass natürliche Nahrungsergänzungsmittel die beste Wahl sind, allerdings weiß ich nicht so recht, was ich nehmen könnte. Was meint ihr??

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2023 um 20:15.]
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 25. Feb 2023 20:03
Thorsten8
Thorsten8
Dabei seit: 16.09.2018
Beiträge: 32
Hi
Wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, dann kaufe ich mir auch nur natürliche Produkte.
Ich nehme in der kalten Jahreszeit sehr gerne etwas zur Immunsystemstärkung. Im Handel gibt es da eine sehr große und gute Auswahl. Ich finde, dass natürliche Nahrungsergänzungsmittel für jeden eine gute Wahl sind, da sie keine Nebenwirkungen aufweisen und den Körper auf natürliche Weise stärken und unterstützen.
Auch Mangelerscheinungen sollten meiner Meinung nach auf diese Weise behandelt werden und auch andere gesundheitliche Beschwerden.
Liebe Grüße
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Verfasst am: 3. Dec 2023 20:24
GirlsLikeMe
GirlsLikeMe
Dabei seit: 20.10.2018
Beiträge: 182
Nein, zumindest nicht bewusst.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich speziell in der kalten Jahreszeit schon auch gezielter darauf achte, wie ich mich ernähre und das ich mich eben gesünder ernähre als in den Sommermonaten, wo oft regelmäßig Grillereien, Hugo, Essen gehen etc. auf dem Programm steht.

Oder eben dann auch gerne mal abends die Tüte Chips. Das bereue ich dann natürlich meistens auch relativ schnell, aber ich kann mich da leider noch nicht so sehr überwinden.

Im Winter auf der Couch esse ich dann etwa statt der Chips und Schokolade lieber Hülsenfrüchte von https://www.byb.de/getreide-huelsenfruechte etc.

Nahrungsergänzungsmittel würde ich persönlich eigentlich jeweils nur dann nehmen, wenn sich im Blutbild ein deutlicher Mangel zeigt und es meiner eigenen Gesundheit dient. Allerdings jetzt nicht zum Beispiel für einen besseren Muskelaufbau oder dergleichen.
Submitting your vote...
Not rated yet. Be the first who rates this item!
Eventuell haben Sie nicht die nötige Berechtigung oder Sie haben sich nicht eingeloggt.
Bitte loggen Sie sich zunächst ein, um einen neuen Beitrag zu verfassen.

Einloggen



Interactive durchsuchen

Heißes Thema

Einfach und bequem verreisen!

26. Aug Nie mehr Reiseveranstalter im Internet suchen müssen, GoHQ hat sie alle! Mit der Feriensuchmaschine GoHQ gibst du einfach dein Reiseziel in die Suchleiste ein und schon hast du unzählige Angebote unterschiedlicher Reiseveranstalter aufgelistet. Wähle das Angebot, das dir am besten gefällt, und schon kann dein hart verdienter Urlaub beginnen!

Autor: Dieter_B.
Beiträge: 3
Aufrufe: 18197

Interessante IM-Benutzer

geiler_sachse

Registriert seit: 7. Aug 09
Letzte Anmeldung: 29. Jan 13


Interessante IM-Benutzer

Interessanteste Themen

Wie gut hilft ein Penisring beim Geschlechtsverkehr?

28. Feb Servus, Es ist zwar ein Problem über das niemand so gerne reden würde,...

Wirksamste Methode der Haarentfernung?

14. Nov Hallo, meine Mutter möchte sich die Haare an Beinen und Armen dauerhaft...

Autor: nikolina2
Beiträge: 10
Aufrufe: 1786

Marketingziele beschreiben

31. Mar Grüß Euch! Ist hier jemand von euch eventuell Betriebswirtschaftsaffin und...

Beiträge: 3
Aufrufe: 1017

Umfrage

ANKETA