Bohnenstangen sind 'out'

26.10.2012 | S. K.

Bohnenstangen sind out - so behauptet man es zumindest bei FHM.

 

 

Bohnenstangen

Normale Männer wollen keine Bohnenstangen. (PhotoXpress)

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Bohnenstangen mit der Konfektionsgröße 36 sind nicht mehr angesagt!

Die Männerzeitschrift FHM hat australische Männer befragt, was für ein Frauentyp ihnen besser gefällt: Frauen mit Konfektionsgröße 36, 38 oder 40. Die Ergebnisse sind erstaunlich!

An der Umfrage nahmen 60.000 Männern teil. Ganze 80 % des stärkeren Geschlechts behaupten, dass ihnen Frauen mit Konfektionsgröße 38 und 40 besser gefallen, als Frauen mit der Konfektionsgröße 36.

Die meisten Stimmen bekamen Frauen mit der Konfektionsgröße 38: 41 % der Männer behaupten, dass Frauen mit dieser Konfektionsgröße die ideale Figur haben.

Für die Konfektionsgröße 40 haben sich 39 % der Männer entschieden und die Konfektionsgröße 36 mit 20 % der Stimmen hat sich nur auf den dritten Platz platziert.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 4.25 (4 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

GirlsLikeMe  7. Feb 2023 Neurodermitis kann eine sehr herausfordernde Krankheit sein, mit der man fertig werden muss. Es gibt jedoch einige...
Neurodermitis
Franke 30. Jan 2023 Scheidungen sind leider immer etwas schwierig und man muss sich um einen guten Anwalt kümmern, der viel Erfahrung im...
Welchen Scheidungsanwalt auswählen?
KonnSchreib 22. Jan 2023 Möchtest du denn in männlicher oder weiblicher Begleitung die Kreuzfahrt machen? Es gibt ja auch verschiedene...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht

Umfrage

ANKETA