Exhibitionistisches "Feeling" beim Campen

11.05.2012 | GOhq

Die durchsichtigen Blasen-Häuser aus Frankreich sind wirklich nichts für schüchterne Gemüter.

 

 

durchsichtiges Zimmer 1
durchsichtiges Zimmer 2
durchsichtiges Zimmer 3
durchsichtiges Zimmer 4
durchsichtiges Zimmer 5
durchsichtiges Zimmer 6
durchsichtiges Zimmer 7
durchsichtiges Zimmer 8
durchsichtiges Zimmer 9
<
>
durchsichtiges Zimmer 1
durchsichtiges Zimmer 2
durchsichtiges Zimmer 3
durchsichtiges Zimmer 4
durchsichtiges Zimmer 5
durchsichtiges Zimmer 6
durchsichtiges Zimmer 7
durchsichtiges Zimmer 8
durchsichtiges Zimmer 9

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Der französische Designer Pierre Stephane Dumas hat eine ungewöhnliche Sammlung an durchsichtigen Häusern kreiert, welche an eine Blase erinnern. Sie sind für alle gedacht, die etwas andere naturnahe Ferien verbringen wollen.

Camping in einer Blase

Die mobilen Blasen-Zimmer gibt es schon seit einem Jahr. Alle, die in Frankreich ihre Ferien auf eine vollkommen andere Weise verbringen und die Natur inmitten des Stadtwirbels hautnah spüren möchten, werden begeistert sein. Solltest du eine Nacht in einem solchen "Zimmer" verbringen wollen, dann kannst es für 500 Euro pro Nacht buchen. Anderenfalls kannst du es auch für ungefähr 7.000 Euro kaufen, wenn du davon extrem begeistert sein solltest.

Komfort unter nacktem Sternenhimmel

Die Hauptidee hinter den Blasenzimmern ist ein einzigartiges und ungewöhnliches Erlebnis, eine Nacht unterm Sternenhimmel zu verbringen und gleichzeitig alle Vorteile eines echten Hotelzimmers zu genießen. Das mobile Zimmer kann im Park, im Wald oder am Meer aufgestellt werden, die durchsichtigen Wände sorgen dann für eine intensivere Verbundenheit mit der Natur. Die größte Faszination geht von der atemberaubenden Panoramaaussicht aus, wobei der Blick durch die durchsichtige Decke auf den Sternenhimmel dem in keiner Weise nachsteht. Für die etwas Schüchternen unter Ihnen stehen jedoch auch Zimmer mit lediglich durchsichtiger Decke zur Verfügung.

Woraus bestehen die Blasen?

Die bis zu vier Meter breiten Blasen bestehen aus nicht entzündlicher recycelter Plastik mit UV-Schutz, sie sind unterschiedliche ausgestattet und haben einen Holzboden. Alle sind jedoch nach dem Prinzip der Energie- und Materialminimierung sowie Komfortmaximierung gebaut. Der Aufbau soll ganz leicht und schnell gehen, wenn die Zimmer einmal aufgeblasen sind, erhalten sie ihre Form mithilfe einer leisen Druckpumpe.

 

Solltest du Lust auf extravaganten Urlaub bekommen haben, findest du das beste Ferien- oder Reiseangebot mithilfe der Opens external link in new windowFeriensuchmaschine GOhq, welche die größten und anerkanntesten Reiseveranstalter an einer Stelle vereint.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 5.00 (4 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

GirlsLikeMe  7. Feb 2023 Neurodermitis kann eine sehr herausfordernde Krankheit sein, mit der man fertig werden muss. Es gibt jedoch einige...
Neurodermitis
Franke 30. Jan 2023 Scheidungen sind leider immer etwas schwierig und man muss sich um einen guten Anwalt kümmern, der viel Erfahrung im...
Welchen Scheidungsanwalt auswählen?
KonnSchreib 22. Jan 2023 Möchtest du denn in männlicher oder weiblicher Begleitung die Kreuzfahrt machen? Es gibt ja auch verschiedene...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht

Umfrage

ANKETA