Lokalgäste von vollkommen nacktem Pärchen überrascht
Ein nacktes niederländisches Pärchen machte einen Spaziergang durch die Straßen von Singapur. Die Restaurantgäste waren begeistert und machten Fotos.
Ein nacktes junges Pärchen aus den Niederlanden genehmigte sich mitten in Singapur einen Spaziergang.
Nacktes Pärchen beim Abendessen
Singapur ist für seine zahlreichen Straßenrestaurants bekannt, die Hunderte von Gästen anlocken. Daran wäre auch nichts Ungewöhnliches, wären diese vor Kurzem nicht von einem niederländischen Pärchen, das fünfzehn Minuten lang vollkommen nackt über die dortigen Straßen stolzierte und sich den Gästen in den Restaurants präsentierte, überrascht und sogar schockiert worden. Der Manager von einem der singapurischen Lokale, der als erster merkte, was eigentlich los ist, beschrieb das Ganze wie folgt für die Medien: "Ich habe gesehen, wie sich das Pärchen auszieht. Sie kamen aus dem so genannten niederländischen Dorf, einem beliebten nächtlichen Vergnügungspark. Sie zogen alle ihre Kleider aus und machten dann einen ganz gelassenen Spaziergang durch die Straßen Singapurs. Als das nackte Pärchen von den Gästen der verschiedenen Restaurants und Lokale bemerkt wurde, blieben sie stehen, posierten und genossen das Blitzlichtgewitter."
Die Gäste der dortigen Restaurants klatschten dem nackten Pärchen begeistert zu und machten etliche Aufnahmen.
Unterschiedliche Reaktionen der Gäste auf das nackte Pärchen
Einige Gäste pfiffen ihnen zu und waren begeistert, während andere Gäste ihre Aktion anstoßend fanden und sich fragten, was zum Henker sie sich bloß dabei denken. Mehr als 200 von ihnen zogen ihre Fotoapparate und Kameras aus den Taschen und machten etliche Aufnahmen vom mutigen Pärchen. Sogar Frauen waren von ihrem Anblick begeistert, sie schrien und jubelten ihnen zu. Einige Männer gingen noch weiter und belohnten das nackte Pärchen mit einem heftigen Applaus und einer Art Euphorie. Die Polizei reagierte natürlich auf ihre Weise und nahm das nackte Pärchen fest, was bedeutet, dass es mit einer Geldstrafe bis zu 2.000 Dollar und sogar drei Monaten Haft rechnen müssen. Und dennoch, die zwei jungen Niederländer wurden über Nacht zu Lokalhelden. Ein Augenzeuge kann es immer noch nicht fassen, dass sie so gelassen und ohne jegliche Scham über die Straße gingen. "Was soll man sagen, Singapur wird immer interessanter und die Gäste wünschen sich anscheinend noch mehr solch angenehmer Zwischenfälle."
