So erotisch kann Karneval sein!

24.02.2012 | GOhq

Wie erotisch kann Karneval wirklich sein? In den südlich liegenden Ländern wird Karneval leicht bekleidet und äußerst erotisch gefeiert.

 

 

erotischer Karneval 1
erotischer Karneval 2
erotischer Karneval 3
erotischer Karneval 4
erotischer Karneval 5
erotischer Karneval 6
erotischer Karneval 7
erotischer Karneval 8
erotischer Karneval 9
erotischer Karneval 10
<
>
erotischer Karneval 1
erotischer Karneval 2
erotischer Karneval 3
erotischer Karneval 4
erotischer Karneval 5
erotischer Karneval 6
erotischer Karneval 7
erotischer Karneval 8
erotischer Karneval 9
erotischer Karneval 10

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Bodypainting auf den Kanarischen Inseln

Wenn man Erotik und Karneval miteinander verbindet, denkt man automatisch an Karneval in Rio de Janeiro. Doch bevor wir uns in Brasiliens Hauptstadt begeben, welche in der Karnevalszeit für Kostüme bekannt ist, die mehr auf- als bedecken, machen wir einen kurzen Stopp auf den Kanarischen Inseln. Genauer gesagt auf der Insel Gran Canaria, wo Karneval ganze vier Wochen gefeiert wird. Während Fasching in Deutschland seit dem Aschermittwoch vorbei ist, feiern die Menschen dort vom 6. Februar bis zum 4. März. Der Höhepunkt des dortigen Karnevals ist der Bodypainting-Wettbewerb.

Etwas kürzer, jedoch nicht weniger erotisch, wird Karneval auf Teneriffa gefeiert. Dort dauert der Karneval dieses Jahr vom 5. bis zum 26. Februar.

Karneval in Paraguay und Uruguay

Dass es in Paraguay nicht nur auf dem Fußballfeld heiß zugeht, davon zeugen die Fotos aus dem heißen Encarnación, der Karnevalshauptstadt von Paraguay. Auch hier gilt die Devise: „Weniger ist mehr!“.

Der Karneval in Uruguay ist unter anderem dafür bekannt, dass er zu den längsten gehört. Die Menschen dort feiern Karneval sogar über zwei Monate. Dieses Jahr dauert der Karneval vom 15. Januar bis zum 25. März. Wegen der angenehmen warmen Temperaturen in diesem Teil der Welt haben die Frauen keine Probleme damit, dass ihr Körper nur von wenigen Stofffetzen und bunten Federn bedeckt wird.

Karneval in Brasilien

Über den Karneval in Brasilien braucht man eigentlich nicht groß Worte zu verlieren. Dieser gehört zu den größten der Welt und ist den meisten wegen der erotischen Sambatänzerinnen bekannt, die mit ihren üppigen Rundungen für hohen Blutdruck sorgen. Der Karneval in Rio dauerte dieses Jahr vom 17. bis zum 22. Februar. Doch wieso noch Worte verlieren, wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt.

 

Solltest auch du gern auf Reisen sein und fremde Sitten und Bräuche erforschen, dann findest du das beste Ferien- oder Reiseangebot mithilfe der Opens external link in new windowFeriensuchmaschine GOhq, welche die größten und anerkanntesten Reiseveranstalter an einer Stelle vereint.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 


Tags


Bewertung 5.00 (3 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

Franke 30. Jan 2023 Scheidungen sind leider immer etwas schwierig und man muss sich um einen guten Anwalt kümmern, der viel Erfahrung im...
Welchen Scheidungsanwalt auswählen?
KonnSchreib 22. Jan 2023 Möchtest du denn in männlicher oder weiblicher Begleitung die Kreuzfahrt machen? Es gibt ja auch verschiedene...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht
Mejr 22. Jan 2023 Ich träume schon seit Längerem davon, eine Kreuzfahrt zu machen. Leider habe ich keine Partnerin, mit der ich das...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht

Umfrage

ANKETA