Tropisches „Feeling“ mitten in Deutschland

23.03.2012 | GOhq

Tropical Islands, nur 35 Kilometer südlich von Berlin, verleiht in jeder Jahreszeit ein tropisches „Feeling“.

 

 

Tropical Islands 1
Tropical Islands 2
Tropical Islands 3
Tropical Islands 4
Tropical Islands 5
Tropical Islands 6
Tropical Islands 7
Tropical Islands 8
Tropical Islands 9
Tropical Islands 10
Tropical Islands 11
<
>
Tropical Islands 1
Tropical Islands 2
Tropical Islands 3
Tropical Islands 4
Tropical Islands 5
Tropical Islands 6
Tropical Islands 7
Tropical Islands 8
Tropical Islands 9
Tropical Islands 10
Tropical Islands 11

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Der Frühling hat den Winter verdrängt, Temperaturen um die 20 Grad Celsius verwöhnen uns in den letzten zwei Wochen Tag ein Tag aus, doch für Liebhaber wärmerer Gebiete ist dies zu wenig. Für einen Urlaub in der weiten, warmen Ferne reichen das Haushaltsgeld oder die Urlaubstage nicht? Eine Alternative zur unerreichbaren tropischen Ferne wäre ein kurzes Erholungswochenende auf den Tropical Islands, wo das ganze Jahr über tropische Temperaturen herrschen.

Tropische Atmosphäre auf Tropical Islands

Die tropischen Inseln („Tropical Islands“) liegen nur 35 Kilometer südlich von Berlin, in der Nähe von Krausnick. Dort kannst du für einen Tag oder ein Wochenende entspannen oder deinen ganzen Urlaub dort verbringen. Tropical Islands ist nämlich der größte Wasser-Vergnügungspark Europas, wo man auf 66.000 Quadratmetern Spaß haben kann.

Es findet sich für jedermann etwas …

Neben dem klassischen tropischen Strandfeeling und konstanten 26 Grad Celsius bietet Tropical Islands noch zahlreiche weitere Attraktionen an. Der größte bedeckte Regenwald Europas mit über 50.000 Bäumen, Büschen und üppigem Unterholz beziehungsweise etwa 600 unterschiedlichen Pflanzenarten, ein Tropendorf, der Shopping-Boulevard, ein Tropino Kinderclub, The African Jungle Lift, eine Riesen-Rutsche, das Island Ballooning, eine Bali-Lagune, ein Fitness-Club und ein Minigolfplatz laden dich zu zweit oder mit der ganzen Familie zu Besuch ein.

Ein Wellness-Bereich zum Entspannen und Genießen

Tropical Islands bieten neben den nassen Spaß, dem Adrenalinkick und anderen Sportaktivitäten auch ein reiches Programm für alle Wellnes-Genießer. Im Wellness-Bereich kann man die Sauna, das Dampfbad und Fitness-Club benutzen oder während einer Massage,  Kosmetikbehandlung und Ayurveda entspannen.

 

Falls du Lust auf Entspannung, Ferien oder einen Abenteuertrip bekommen hast, dann stöbere ein wenig im vielfältigen Angebot der unterschiedlichen Reiseanbieter mithilfe der Feriensuchmaschine GoHQ.com. Vergleiche ganz einfach die Preise und wähle die besten Ferien für dich aus!

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



keine Bewertung
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

GirlsLikeMe  7. Feb 2023 Neurodermitis kann eine sehr herausfordernde Krankheit sein, mit der man fertig werden muss. Es gibt jedoch einige...
Neurodermitis
Franke 30. Jan 2023 Scheidungen sind leider immer etwas schwierig und man muss sich um einen guten Anwalt kümmern, der viel Erfahrung im...
Welchen Scheidungsanwalt auswählen?
KonnSchreib 22. Jan 2023 Möchtest du denn in männlicher oder weiblicher Begleitung die Kreuzfahrt machen? Es gibt ja auch verschiedene...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht

Umfrage

ANKETA