Wegen Sex mit Staubsauger verhaftet!

22.10.2009 | Antonio B

Einen Mann erwartet eine Freiheitsstrafe von 90 Tagen, weil er in einer öffentlichen Autowaschanlage Sex mit einem Staubsauger hatte.

 

 

Ein Amerikaner hatte heißen Sex mit einem Staubsauger in der Autowaschanlage. (jlp)

Ein Amerikaner hatte heißen Sex mit einem Staubsauger in der Autowaschanlage. (jlp)

 

Jason Leroy Savage wollte anscheinend was Neues ausprobieren, dabei jedoch nicht auf die einsamen heimischen vier Wände beschränkt sein. Als er sich eines Tages in der Autowaschanlage befand, packte er die Gelegenheit beim Schopfe beziehungsweise hatte Sex mit dem Autostaubsauger. Als er den Staubsauger sah, kam ihm die spontane Idee vom Sex mit dem Staubsauger, er steckte seinen Penis einfach in das Rohr des Staubsaugers, schaltete den Staubsauger ein und genoss den Saugeffekt. Nach einiger Zeit war es ein Angestellter der Autowaschanlage, der bemerkte, dass Jason Sex mit dem Staubsauger hat, woraufhin er die Polizei rief. Die Polizei nahm den mit dem Staubsauger verkehrenden Jason natürlich sofort fest und unterzog ihn einem Drogentest. Als er vor den Richter geführt wurde, verurteilte ihn dieser auf 90 Tage Haft wegen ungebührlichen Benehmens. Zu seiner Verteidigung meinte Jason, dass sein Sex mit dem Staubsauger für ihn nichts Verwerfliches sei.

 



Bewertung 4.00 (1 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

teodora1 20. Sep 2023 Wenn du Unterstützung bei der Formulierung von Marketingzielen für dein angehendes Unternehmen benötigst, könnte dir...
Marketingziele beschreiben
Toto83 14. Sep 2023 Das funktioniert nur, wenn ihr auch komplett digital seid, sonst wird es schwer. Man möchte ja im Haus auch wissen,...
Angestellte im Außendienst organisieren
GirlsLikeMe  4. Sep 2023 Schönen guten Tag! Könntet Ihr mir bitte Vorschläge oder Empfehlungen für eine renommierte und kompetente Agentur...
Agentur für Webentwicklung gesucht

Umfrage

ANKETA