Wie denken europäische Männer über die Hochzeit?

21.09.2012 | Max M.

Unter anderem erfahren Sie auch, wie viele Männer glauben, bis zum Tod bei ihrer Frau zu bleiben.

 

 

Männer Hochzeit

17 % aller befragten Männer sind der Meinung, dass Treue eine Art Zwang ist. (PhotoXpress)

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Sehen wir uns einmal an, was für Ehepartner die Männer in der EU abgeben. Eine Studie, bei der ungefähr 20.000 Befragte mitgemacht haben, hat ergeben, dass gut 60 % der Männer die Ehe als höchste Form einer Partnerschaft zwischen Mann und Frau ansehen, deswegen sollte sie nicht zu früh geschlossen werden, schon gar nicht vor dem 30. Lebensjahr. Derselbe Prozentsatz der Befragten ist vor der Hochzeit der Meinung, dass sie mit ihrer Auserwählten für immer zusammen bleiben werden, während nur noch 13 % der schon verheirateten Männer der Meinung ist, dass sie es in ihrer Ehe bis zum Schluss aushalten werden. 17 % der Männer sind der Meinung, dass Treue eine Art Zwang ist, der nicht im Einklang mit der menschlichen Natur steht.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 1.67 (20 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

Franke 30. Jan 2023 Scheidungen sind leider immer etwas schwierig und man muss sich um einen guten Anwalt kümmern, der viel Erfahrung im...
Welchen Scheidungsanwalt auswählen?
KonnSchreib 22. Jan 2023 Möchtest du denn in männlicher oder weiblicher Begleitung die Kreuzfahrt machen? Es gibt ja auch verschiedene...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht
Mejr 22. Jan 2023 Ich träume schon seit Längerem davon, eine Kreuzfahrt zu machen. Leider habe ich keine Partnerin, mit der ich das...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht

Umfrage

ANKETA