Wissenswertes über Sex, das Sie noch nicht wissen!

17.02.2012 | Alexander F.

Wussten Sie, wie viele Millionen Menschen weltweit in diesem Augenblick Sex haben und wofür Soldaten im Zweiten Weltkrieg Kondome benutzt haben?

 

 

Wissenswertes über Sex

Es folgen 10 wissenswerte Tatsachen über Sex, die auch Sie vielleicht noch nicht alle kannten. (PhotoXpress)

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Wissenswertes über Sex, Nr. 1:

Im Augenblick des Sprechens verkehren auf unserem Planeten mehr als 100 Millionen Menschen, täglich.

Wissenswertes über Sex, Nr. 2:

Die Samenmenge eines Durchschnittsamerikaners ist im Vergleich mit dem vor dreißig Jahren um 30 % gesunken.

Wissenswertes über Sex, Nr. 3:

Im Durchschnitt verbringt ein Mensch in seinem Leben 20.160 Minuten mit Küssen.

Wissenswertes über Sex, Nr. 4:

Die ersten Kondome aus dem 15. Jahrhundert waren nicht aus Latex, sondern aus Lein. Auch der große Casanova hat bei der Ausübung seiner Bestimmung diese Art von Kondomen benutzt.

Wissenswertes über Sex, Nr. 5:

Schon bekannt, aber trotzdem: Während eine Frau mit 58 kg beim Sex 70 bis 120 Kalorien verbraucht, verbraucht ein 76 kg schwerer Mann mit derselben Tätigkeit zwischen 77 und 150 Kalorien.

Wissenswertes über Sex, Nr. 6:

Impotenz ist in 26 US-Bundesstaaten die Grundursache für eine Scheidung.

Wissenswertes über Sex, Nr. 7:

Küssen schützt vor Karies. Eine größere Speichelmenge macht nämlich die Zähne sauberer.

Wissenswertes über Sex, Nr. 8:

Beim weiblichen Orgasmus werden große Mengen an Endorphinen freigesetzt, die eine breite Gruppe von Gehirnstoffen umfassen und eine ähnliche Wirkung wie Drogen bzw. natürliche Rauschmittel haben. Aus diesem Grund sind Kopfschmerzen keine gute Ausrede dafür, dass Sie keine Lust haben.

Wissenswertes über Sex, Nr. 9: 

Während des Zweiten Weltkrieges haben Soldaten mit Kondomen den Lauf ihres Gewehres bedeckt. Auf diese Weise haben sie sie vor dem Salz geschützt, als sie auf das feindliche Ufer zugeschwommen sind.

Wissenswertes über Sex, Nr. 10:

Nach Aussagen von Psychologen gehören Schuhe und Füße zu den häufigsten Fetischobjekten der westlichen Gesellschaften.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 


Tags


Bewertung 1.95 (21 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

GirlsLikeMe  7. Feb 2023 Neurodermitis kann eine sehr herausfordernde Krankheit sein, mit der man fertig werden muss. Es gibt jedoch einige...
Neurodermitis
Franke 30. Jan 2023 Scheidungen sind leider immer etwas schwierig und man muss sich um einen guten Anwalt kümmern, der viel Erfahrung im...
Welchen Scheidungsanwalt auswählen?
KonnSchreib 22. Jan 2023 Möchtest du denn in männlicher oder weiblicher Begleitung die Kreuzfahrt machen? Es gibt ja auch verschiedene...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht

Umfrage

ANKETA