Wo werden die meisten Geschlechtsumwandlungen durchgeführt?

9.11.2012 | PeterD

Hätten Sie gedacht, dass im Iran die meisten Geschlechtsumwandlungen durchgeführt werden?

 

 

Geschlechtsumwandlung

Die meisten Geschlechtsumwandlungen werden im Iran durchgeführt. (PhotoXpress)

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Obwohl die westlichen Länder der Transsexualität relativ tolerant gegenüberstehen, sind die führenden Länder bezüglich der Zahl der durchgeführten operativen Geschlechtsumwandlungen Iran und Thailand. Der Grund dafür ist ironischerweise die Intoleranz gegenüber der Homosexualität. Vor allem Thailand ist ein beliebtes Reiseziel für alle Transsexuelle aus dem Westen, die sich operieren möchten, da die dortigen Chirurgen erfahren und viel billiger als in den USA und anderswo sind. In Iran ist die Homosexualität sogar dermaßen unerwünscht, dass der Staat alle Kosten für die operative Geschlechtsumwandlung übernimmt.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 4.25 (4 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

GirlsLikeMe  7. Feb 2023 Neurodermitis kann eine sehr herausfordernde Krankheit sein, mit der man fertig werden muss. Es gibt jedoch einige...
Neurodermitis
Franke 30. Jan 2023 Scheidungen sind leider immer etwas schwierig und man muss sich um einen guten Anwalt kümmern, der viel Erfahrung im...
Welchen Scheidungsanwalt auswählen?
KonnSchreib 22. Jan 2023 Möchtest du denn in männlicher oder weiblicher Begleitung die Kreuzfahrt machen? Es gibt ja auch verschiedene...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht

Umfrage

ANKETA