Zeigen Sie gern Ihren Mittelfinger?

20.07.2012 | S. M.

Das Zeigen des Mittelfingers hatte in der Vergangenheit eine ganz andere Bedeutung als heute…

 

 

Mittelfinger zeigen

Passen Sie auf, wem Sie den Mittelfinger zeigen. (PhotoXpress)

 

Schon Mitglied bei Intimate Medicine? Registriere dich kostenlos oder folge uns auf Facebook!

 

Das Zeigen des Mittelfingers hat man eigentlich schon in der Römerzeit gekannt, aber mit einer anderen Absicht als heute. Der Mittelfinger wurde von den Römern der "schamlose Finger" genannt, weil das Zeigen des Mittelfingers als sexuelle Einladung homosexueller Männer galt. In einigen homosexuellen Gruppen hat sich die Bedeutung noch immer erhalten.

 

Überlegen Sie demnach gut, wann und wem Sie in Zukunft den Mittelfinger zeigen.

 

Du willst deine Sexualität verbessern? Besuche unsere Enzyklopädie der Sexualität!

 

 



Bewertung 4.25 (4 Bew.)
Ihre Bewert.: 

Letzte Forumbeiträge

GirlsLikeMe  7. Feb 2023 Neurodermitis kann eine sehr herausfordernde Krankheit sein, mit der man fertig werden muss. Es gibt jedoch einige...
Neurodermitis
Franke 30. Jan 2023 Scheidungen sind leider immer etwas schwierig und man muss sich um einen guten Anwalt kümmern, der viel Erfahrung im...
Welchen Scheidungsanwalt auswählen?
KonnSchreib 22. Jan 2023 Möchtest du denn in männlicher oder weiblicher Begleitung die Kreuzfahrt machen? Es gibt ja auch verschiedene...
Begleitung für Kreuzfahrt gesucht

Umfrage

ANKETA