Das Buch, das Ihre Ansichten zu den Pornofilmen für immer ändern wird.
Wir empfehlen Ihnen das Buch "Das Pornomanifest", das vor ein paar Jahren von der französischen Pornodiva Ovidie veröffentlicht wurde
Das Buch "Das Pornomanifest" ist sehr provokativ geschrieben.
Das Buch mit dem Titel "Das Pornomanifest" wird Ihre Ansichten zu den Pornofilmen für immer ändern
Wenn es von Pornofilmen die Rede ist, reagieren viele Menschen zurückhaltend. Als ob die Pornofilme etwas Schmutziges wären, was nur mit perversen und unmoralischen Menschen zu tun hätte. Aus diesem Grund empfehle ich solchen Menschen das Buch "Das Pornomanifest" , veröffentlicht von der französischen Pornodiva Ovidie. Was ist also das Hauptthema des Buches und warum sei es für zahlreiche Moralisten geeignet, die ihre Meinung bestimmt ändern werden.
Das Buch wird auch die verklemmtesten Skeptiker dazu überzeugen, dass sie sich einen Pornofilm anschauen werden
Der Inhalt des Buches "Das Pornomanifest"
Der Publizist Max Modic ist überzeugt, dass die Pornoindustrie zu stark von philosophischer Sicht betrachtet wird, statt mit der Pornoindustrie direkt abzurechnen. Im seinen Kommentar auf dem Buchumschlag schreibt er auch die 22 Thesen vom Pornogeschäft. »Damit man beim Pornofilmen kein schlechtes Gewissen mehr hat.« Die Franzosin Ovidie (geb. 1980), eine eifrige Feministin und Diplomphilosophin, hilft uns einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Sie ist davon überzeugt, dass Pornofilme sehr positive Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl der Frauen haben. Sie behauptet, dass die Pornofilme für die Frauen nicht erniedrigend sind und dass sich jede Frau Zeit für den Sex nehmen muss, wenn sie eine "echte" Frau sein möchte. Genau das: Frau Ovidie ist überzeugt davon, dass das Drehen und das Sehen der Pornofilme nützlich sind. Sie stärken das Selbstwertgefühl der Frauen. Die Behauptung, dass Pornofilme aus einer Frau die "echte Frau" machen , ist übertrieben. Aber Ovidie spricht aus der ersten Hand. Deshalb ist ihre Ausdrucksweise so provokativ. Sie ist schließlich ein Pornostar, der den Frauen, die sexuelle Hemmungen haben, helfen will.
Ovidie, die Autorin des Buches "Das Pornomanifest"
Im Buch gibt es auch zahlreiche Interviews mit den Pornostars
Das Buch bietet auch Biographien der legendären Pornofeministinen, ein Hinweis für das Interview mit einem Pornostar, zahlreiche Interviews mit den französischen Pornostars, Filmrezensionen, die vom Studio Puzzy Power, dessen Besitzer Lars von Trier ist, produziert werden. Alles, was Sie von der Pornoindustrie wissen wollten, aber sich nie getraut zu fragen haben. Im Buch bekommen Sie die Informationen aus der ersten Hand. Sie werden vielleicht enttäuscht sein, da es keine Pornobekenntnisse gibt, die zu einem solchen Manifest bestimmt passen würden. Wie auch immer: Sie haben das Buch in den Händen, das für immer Ihre Sichtweise über die Pornoindustrie ändern wird und das auch die größten Skeptiker überzeugen wird. Vergessen Sie das schlechte Gewissen - der Orgasmus steht vor der Tür!
